Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

Diskutiere Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [IMG] evtl auch die ungewöhnlichste espressomaschine der welt. mann oh mann gibt es mist am markt ;-)...

  1. #1 ak-muc, 03.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2009
    ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    [​IMG]


    evtl auch die ungewöhnlichste espressomaschine der welt.
    mann oh mann gibt es mist am markt ;-)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mitten im Wald, auf hoher See, im Dschungel-Camp, … Ihre Espressomaschine ist bereit.

    Die kleinste Espressomaschine der Welt. Ausgezeichnet mit dem „iF Product Design Award“ 2008.

    Was aussieht wie eine kompakte Luftpumpe ist in Wahrheit Ihre genialste Espressomaschine. In 30 Sekunden einsatzbereit – wo im*mer Sie wollen: beim Picknick, am Strand, beim Skifahren, ... Und am Ende der Welt. Strom und Steckdose überflüssig.
    Bereitet vollaromatischen Espresso mit optimalen 16 bar Druck.
    Einfach per Hand – mit ca. 32 Pumpbewegungen – bauen Sie den Druck auf. Auf der Druckanzeige sehen Sie, wenn die optimalen 16 bar erreicht sind. Heißes Wasser (z. B. aus einer Isoflasche) einfüllen, Espresso-Pad einlegen und Siebhalter aufschrauben. Kurz den Start-Knopf drücken: Und Ihr brühfrischer Espresso fließt in die Tasse, gekrönt von samtiger Crema.
    470 g leicht. Handlich wie ein Taschen*schirm. Und im Hartschalen-Etui (separat erhältlich) sicher und bequem zu transportieren.
    Passgenau umschließt der hitzebeständige Kunststoff den „Handpresso“ und schützt Me*tallgehäuse, Wasserbehälter und Siebhalter vor Stößen und Schlägen. Mit Reißver*schluss und einhakbarem Schulterriemen.
    Zu Hause verblüfft „Handpresso“ Ihre Gäste.
    Problemlos in jeder Küchenschublade zu verstauen. Oder – per Aufhängeöse – griffbereit an der Küchenreling.
    Wasserbehälter fasst 50 ml (1 Tasse). Sieb*halter geeignet für alle handelsüblichen E.S.E.-Espressopads. Misst ca. 22 x 10 x 6,5 cm, wiegt ca. 470 g. Kommt in schicker schwarzer Ge*schenkbox. Hart*scha*len-Etui misst ca. 24 x 10 x 6,5 cm, wiegt federleichte 90 g. Auch ein originelles Geschenk für verwöhnte Espresso-Genießer. Herstellergarantie 2 Jahre. Bei Pro-Idee: erweiterte Garantie 3 Jahre.

    ---------------------------------------------------------------------------------


    könnte man hiermit verwechseln ,-)

    [​IMG]
     
  2. #2 Gregorthom, 03.02.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
  3. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

    ich musste das posten, als ich es gesehen hatte.
    sonst würde ich nie auf die idee kommen, nach HANDPRESSO zu suchen o.ä. ,-)
     
Thema:

Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

Die Seite wird geladen...

Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt - Ähnliche Themen

  1. Kleinster, verfügbare Abschlagbehälter

    Kleinster, verfügbare Abschlagbehälter: Hallo, wer kennt den kleinsten Abschlagbehälter? Lieben Dank, kai
  2. Lelit PL62 - Neu - Kleinster E61- Zweikreiser der Welt

    Lelit PL62 - Neu - Kleinster E61- Zweikreiser der Welt: Lelit | PL62 | Zweikreiser Maschinen 2-Kreis Hallo, leider finde ich Erfahrungswerte weder im Forum noch sonst wo im Netz. Ich finde die...
  3. [OT] kleinstes Notebook?

    [OT] kleinstes Notebook?: gibt es eigentlich noch Notebooks mit einem Display kleiner 10"? das einzige, das ich kenne, ist eines von HP mit 8,9", aber das ist auch passe...
  4. Die kleinste Maschine ?

    Die kleinste Maschine ?: http://wsgw.lookads.de/fileadmin/look_userfiles/lwt/download_lgw/Flyer_hotpot_09_neutral.jpg
  5. Kleinster und günstigster Zweikreiser?

    Kleinster und günstigster Zweikreiser?: Was wäre denn, ausgehend vom Straßenpreis eines Neugerätes, derzeit der günstigste, kleinste, am schnellsten aufheizende Zweikreiser? Expobar...