"Die Rösterei" in Köln-Innenstadt

Diskutiere "Die Rösterei" in Köln-Innenstadt im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: "Die Rösterei" in Köln-Innenstadt Dein Bericht bestätigt leider meine eigene Erfahrung: je nachdem, wer hinter der Maschine steht, ist das...

  1. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: "Die Rösterei" in Köln-Innenstadt

    Dein Bericht bestätigt leider meine eigene Erfahrung: je nachdem, wer hinter der Maschine steht, ist das Ergebnis ausgezeichnet, oder eben leider auch schon mal nur sehr bescheiden.
     
  2. #102 dimanche, 09.10.2009
    dimanche

    dimanche Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: "Die Rösterei" in Köln-Innenstadt

    Tach zusammen, dimanche gibt Laut, was die Blend-Verkostung betrifft. Wende mich damit natürlich an alle Boardies aus Köln und Umgebung und insbesondere an die, die am o7. September an einem Montag auf'm Stammtisch waren, als die Idee geboren wurde...ich denke, es ist das Beste ich setze ein neues Thema: "Blendverkostung, die Rösterei, Köln" in die Kategorie "Veranstaltungen", denn die Einzelheiten wären hier OT. Falls doch nicht, solls bitte Holger richten. Also alles weitere in "Veranstaltungen". dimanche
     
  3. #103 kleinischer, 10.10.2009
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: "Die Rösterei" in Köln-Innenstadt

    Hallo,

    hier der Link

    Grüße
    Dirk
     
  4. #104 dimanche, 10.10.2009
    dimanche

    dimanche Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: "Die Rösterei" in Köln-Innenstadt

    Danke Dirk, für die Verlinkung, schön, dass Dein Gaumen und Du dabei sein werden....und die rollende Bezzi darf zu Hause bleiben...Bohnengrüsse Conny
     
  5. basmati

    basmati Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: "Die Rösterei" in Köln-Innenstadt

    Schade, dass ich diesen Thread nicht vor meinem Köln-Besuch am letzten Wochenende gesehen habe.

    Na ja, zumindest habe ich mich mit genügend Carroux eingedeckt und beim "Röst-Opi" (bezeichnung meiner Freund in Sülz) eine Espresso Mischung zum Probieren gekauft.
    Letztere ist von Pfingsten Espresso - nach Aussagen vom "Röst-Opi" 95% Arabica und 5% Robusta. Gibt einen unheimlich cremigen und dickflüssigen Extrakt. Ist allerdings als Cappucino m.E. nur Mittelmass.
    Dafür freu ich mich schon auf den Carroux - der kommt bei uns nach Tre Forze auf den zweiten Platz.
     
Thema:

"Die Rösterei" in Köln-Innenstadt

Die Seite wird geladen...

"Die Rösterei" in Köln-Innenstadt - Ähnliche Themen

  1. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  2. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  3. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...
  4. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  5. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...