Docklands Kaffeerösterei

Diskutiere Docklands Kaffeerösterei im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Rösterei Docklands? Ich habe zufällig den Onlineshop gefunden und die Sortenvielfalt sieht...

  1. #1 Kaffee2, 21.12.2016
    Kaffee2

    Kaffee2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen, hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Rösterei Docklands? Ich habe zufällig den Onlineshop gefunden und die Sortenvielfalt sieht ganz interessant aus. Es geht ausschließlich um die fertigen Röstungen mit Rohkaffee kann ich nichts anfangen. Vielen Dank schon mal vorab.
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.401
    Hab dort ein paar mal bestellt und auch mit denen telefoniert (Fragen meinerseits) Stets frische Ware von guter Qualität und immer sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon.
     
  3. #3 raumfahrer, 05.01.2017
    raumfahrer

    raumfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
  4. #4 Streginator, 05.01.2017
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
    Ich habe dort schon bestellt. Röst- und Rohkaffee. Es ist ein reiner Online Händler der das schon viele Jahre macht. Sehr groß und keine kleine Klitsche. Demnach wie erwartet Schnelle Lieferung, frische Ware wegen hohem Durchsatz und professionelle Durchführung mit automatischer Rechnung.
    Diverse Sicherheitslabel wie trusted Shop und Paypal Bezahlung möglich.
    Also NULL Risiko, wenn was schiefgehen sollte gibts das Geld zurück.
    Was soll man da noch mehr sagen/helfen?
    Einfach ausprobieren, ob der Kaffee jetzt gut oder schlecht schmeckt muss man selber ausprobieren.
    Actio statt Inactio :)
     
  5. #5 qneuueis, 14.01.2017
    qneuueis

    qneuueis Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einfach ausprobieren, ob der Kaffee jetzt gut oder schlecht schmeckt muss man selber ausprobieren.[​IMG]
     
  6. #6 domimü, 14.01.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.953
    Zustimmungen:
    5.742
    @qneuueis Ok, du kannst einen Satz aus einem anderen Post kopieren.
     
Thema:

Docklands Kaffeerösterei

Die Seite wird geladen...

Docklands Kaffeerösterei - Ähnliche Themen

  1. Docklands

    Docklands: Hallo was habt Ihr beim Rohkaffee-Kauf für Erfahrung mit "Docklands" gemacht? Bezüglich Qualität? Meine letzte Lieferung u.a. eines...
  2. Hat "docklands" probleme??

    Hat "docklands" probleme??: Moin Leutz, weiss einer von Euch ob docklands Probleme hat?? Ich habe vor einer Woche Kaffee bestellt und war es von meinen früheren...
  3. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  4. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  5. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

    Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...