DRIPSTER² - der Nachfolger?

Diskutiere DRIPSTER² - der Nachfolger? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Eben durch Zufall endeckt:...

1. Alias

Alias Gast

2. #2 DRIPSTER, 30.08.2018
    DRIPSTER

DRIPSTER Mitglied

Du Fuchs! Wir schreiben dazu nachher noch etwas... ;)

3. #3 Kofeinator, 30.08.2018
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

In diesem thread oder einem neuen?

Thema:

DRIPSTER² - der Nachfolger?

Die Seite wird geladen...

DRIPSTER² - der Nachfolger? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Dripster gegen 500gr Bohnen

Dripster gegen 500gr Bohnen: Hallo zusammen, ich habe zuviel Equipment, das ich nicht mehr nutze, z.B. den Dripster. Cold Drip ist einfach nicht meins. Daher tausche ich...
  2. Kaufberatung - Nachfolger für Einkreiser Lelit PL41TEM gesucht

Kaufberatung - Nachfolger für Einkreiser Lelit PL41TEM gesucht: Guten Abend! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine und langsam ob der Menge an Informationen sozusagen "überwältigt". Kurz zur...
  3. Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht

Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht: Egal was die Fachleute sagen, Gusto und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden. Insofern bitte auch keine Überredungsversuche;) Wir nützen seit...
  4. Nachfolger für Handmühle Knock Feld2

Nachfolger für Handmühle Knock Feld2: Hallo Leute, Ich suche einen elektrischen Nachfolger für meine Handmühle ( Knock Feld 2 ) sie leistet tolle Dienste aber das gekurbel nervt mich...
  5. Nachfolger SAB Pratika gesucht

Nachfolger SAB Pratika gesucht: Hallo, ich suche für die Nachfolge meiner SAB Pratika eine neue und zuverlässige ST Maschine. Aktuell finde ich die Xenia sowie die Rocket...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden