DRIPSTER² - der Nachfolger?

Diskutiere DRIPSTER² - der Nachfolger? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Eben durch Zufall endeckt:...

  1. Alias

    Alias Gast

  2. #2 DRIPSTER, 30.08.2018
    DRIPSTER

    DRIPSTER Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    96
    Du Fuchs! Wir schreiben dazu nachher noch etwas... ;)
     
  3. #3 Kofeinator, 30.08.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    2.105
    In diesem thread oder einem neuen?
     
Thema:

DRIPSTER² - der Nachfolger?

Die Seite wird geladen...

DRIPSTER² - der Nachfolger? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker

    Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker: Hallo, ich verkaufe meinen Dripster² Kaffeezubereiter mti dem die Zubereitung von Cold drip und Cold brew möglich ist. Weitere Informationen gibt...
  2. [Vorstellung] DRIPSTER² - exklusiver KN-Rabatt & Tester gesucht

    DRIPSTER² - exklusiver KN-Rabatt & Tester gesucht: Liebe Kaffeenetzler, wir haben lange an der Weiterentwicklung unseres DRIPSTERs gearbeitet - nun ist der DRIPSTER² endlich bei Amazon verfügbar...
  3. ECM Classica PID Tuning oder Nachfolger?

    ECM Classica PID Tuning oder Nachfolger?: Guten Tag liebe Kaffee Gemeinde, meine seit 2017 hervorragend leistende Dienste Maschine war nun zur Wartung, wo sie sich wacker geschlagen hat....
  4. RIP: Rancilio Silvia: Wer wird der Nachfolger?

    RIP: Rancilio Silvia: Wer wird der Nachfolger?: Hallo zusammen, eine traurige Nachricht: Nach ca. 15 Jahre hat meine Rancilio Silvia die Espressowelt verlassen. Nun bin ich auf der Suche nach...
  5. Zassenhaus Heidelberg Nachfolger?

    Zassenhaus Heidelberg Nachfolger?: Hallo, habe seit Jahren die o.g. Mühle fürs Büro, bin zufrieden. Wollte jetzt als Geschenk eine kaufen und mußte feststellen, daß es die nicht...