Druckregulierung einer Gaggia Classic Coffee

Diskutiere Druckregulierung einer Gaggia Classic Coffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; moin, wollt mich für diese sehr feine anleitung...

  1. #1 weißbrot, 28.04.2009
    weißbrot

    weißbrot Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    wollt mich für diese sehr feine anleitung (http://www.kaffee-netz.de/reparatur...kregulierung-einer-gaggia-classic-coffee.html) bei steffenk und den anderen die diesen post weiter mit infos gefüttert haben bedanken. "umbastel aktion soeben beendet". manometer ect. fix nachgebaut. und nutz diese maschiene seit etwa 6jahre!
    bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. ärgerlich das dies nicht schon viel eher gemacht habe, btw das dampfrohr der silvia ist auch schon unterwegs! ;-)
    war eigentlich nur immer heimlicher leser hier, aber nun muss ich mich auch mal zu worte melden!


    gruß, das weißbrot
     
Thema:

Druckregulierung einer Gaggia Classic Coffee

Die Seite wird geladen...

Druckregulierung einer Gaggia Classic Coffee - Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Druckregulierung einer Gaggia Classic Coffee

    Anleitung: Druckregulierung einer Gaggia Classic Coffee: Da das Thema immer wieder aufkommt, möchte ich hier einmal meine Erfahrungen zur Brühdruckregulierung einer Gaggia Classic Coffee zum besten...
  2. Quickmill 3140 Druckregulierung

    Quickmill 3140 Druckregulierung: Moin zusammen, meine anderen Maschinen hatte kein Drosselventil, daher bin ich ein wenig unschlüssig wann und wie sehr ich dieses nutzen sollte....
  3. El Rocio Zarre - Dualboiler mit Druckregulierung Made in Korea

    El Rocio Zarre - Dualboiler mit Druckregulierung Made in Korea: [IMG] Bin heute zufällig auf diese Maschine gestoßen. Finde ich recht Interessant für Heimanwender. Ob die Maschine auch mal nach DE kommen...
  4. Gaggia New Baby06 – Druckregulierung – Expansionsventiel leckt

    Gaggia New Baby06 – Druckregulierung – Expansionsventiel leckt: (bitte das überflüssige "e" im Titel streichen...) Hallo, wir haben seit neuesten die alte, schwächelnde Gaggia CC durch eine Baby ersetzt (bitte...
  5. Druckregulierung über Kaffeemehl bzw Probleme mit der Domobar

    Druckregulierung über Kaffeemehl bzw Probleme mit der Domobar: Hallo zusammen, ich habe immoment Probleme mit dem Expansionsventil meiner Domobar. Ich wollte den Druck etwas runterdrehen, konnte die...