ECM (Heidelberg) Update der Website

Diskutiere ECM (Heidelberg) Update der Website im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin Moin, Auf der Website von ECM Heidelberg werden jetzt mittlerweile auch die seit einiger Zeit schon im Handel befindlichen neuen Modelle...

  1. fww

    fww Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin,

    Auf der Website von ECM Heidelberg werden jetzt mittlerweile auch die seit einiger Zeit schon im Handel befindlichen neuen Modelle mit Kippventilen gezeigt.
    Die Produktlinie wurde unterteilt in eine "Home Line" und eine "Professional Line", wobei letztere die Maschinen mit den Kippventilen zusammenfasst.

    Das neue Modell "Barista" (mit und ohne Kippventil) ist jetzt auch dort zu sehen.

    Die technischen Veraenderungen der Zweikreiser, die hier schon mal diskutiert wurden, werden allerdings nach wie vor nicht explizit erwaehnt.

    Schoenen Gruss
    Friedrich
     
Thema:

ECM (Heidelberg) Update der Website

Die Seite wird geladen...

ECM (Heidelberg) Update der Website - Ähnliche Themen

  1. Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg)

    Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg): Hallo Forum ! Ich weiß nicht, ob das hier hinpasst aber ich hab gestern eine Anzeige im Marketplace von Facebook gefunden, die für den ein oder...
  2. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  3. update - Vorstellung

    update - Vorstellung: Hallo, seit nun drei Jahren bin ich zum Kaffee gekommen. Hat ja nun einige Jahrzehnte gedauert :-) Angefangen habe ich mit einem V60 Handfilter...
  4. Eureka MCI updaten?

    Eureka MCI updaten?: Hallo! Ich habe grundsätzlich sehr gute Erfahrungen mit Eureka Mühlen. Habe jetzt auch für meine Eltern eine gebracuhte MCI gekauft (MCI/MT220,...
  5. Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte

    Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte: Hallo, ich möchte mir eine neue Espressomaschine zulegen. Derzeit habe ich eine Gaggia Classic. Es soll auch wieder ein EInkreiser werden, wie z....