ECM Technika V Profi PID - Kesseldruck zu gering
Diskutiere ECM Technika V Profi PID - Kesseldruck zu gering im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, heißt das, dass die Maschine mit einer nicht optimalen Kesseltemperatur (120 Grad) ausgeliefert wird. Hier ist der link zum...
Seite 2 von 2
Thema:
ECM Technika V Profi PID - Kesseldruck zu gering
Die Seite wird geladen...
-
ECM Technika V Profi PID - Kesseldruck zu gering - Ähnliche Themen
-
Kesseldruck Mitica S
Kesseldruck Mitica S: Hallo, mich treibt die Frage um, ob der Kesseldruck meiner Mitica nicht etwas erhöht werden sollte. In der Tendenz sind die Espressi oft eher... -
Zweikreiser mit PID weniger Dampf?
Zweikreiser mit PID weniger Dampf?: Hallo zusammen, ich habe jetzt soweit mein Setup für Siebträger und Mühle zusammen und überlege jetzt nur noch ob ich den Zweikreiser (Magica)... -
[Verkaufe] ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod
ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod: Die ECM von 02/2019,neuwertig,Version mit pulverbeschichtetem Gehäuse in anthrazit,Rechnung, komplettes Zubehör, mit ECM Flow Control Kit,NP... -
Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika)
Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika): Hallöchen, ich bin nun ein wenig verwirrt. Ich würde gerne upgraden von meiner Technika II (auf dem Weg zur Latteart... :)). Profitek Pro 700... -
Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt
Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt: Leider ist meine 4 Monate alte ECM Synchronika nach so kurzer Zeit schon defekt. Rotationspumpe läuft während des Bezugs, aber es wird kein Druck...