Edelstahl putzen

Diskutiere Edelstahl putzen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hey, Ich hab ne blöde Frage. Ich hab seit 2 Wochen eine magica. Mein ganzer Stolz in der Küche. Wie putzt ihr das Gehäuse, damit es immer schön...

1. Feiner Herr

Feiner Herr Mitglied

hey,
    Ich hab ne blöde Frage. Ich hab seit 2 Wochen eine magica. Mein ganzer Stolz in der Küche. Wie putzt ihr das Gehäuse, damit es immer schön glänzt? Welche Mittelchen darf man benutzen?

Lg
    Chris

2. vectis

vectis Mitglied

N´Abend,

Du bist nicht der erste, den das Putzen von Edelstahl umtreibt.;)

Hast Du diesen Thread ggf. über die Suchfunktion bereits entdeckt?

Ersatz für Edelstahlpolitur von Caffe Milano gesucht

Ich für meinen Teil habe da alle Tipps genannt, die mir einfielen.
    Viel Spaß beim Wienern...

onluxtex gefällt das.
  3. Feiner Herr

Feiner Herr Mitglied

Alles klar, vielen Dank

4. MOMOMO123

MOMOMO123 Mitglied

Ich nehme das Edelstahlpflegeöl von Würth und bin zufrieden.

Thema:

Edelstahl putzen

Die Seite wird geladen...

Edelstahl putzen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bialetti Venus Espressokocher Edelstahl, 4 Tassen

Bialetti Venus Espressokocher Edelstahl, 4 Tassen: Ich verkaufe einen Espressokocher bzw. Moka-Kännchen von Bialetti. Es handelt sich hier nicht um die übliche, günstige Aluminium-Ausführung...
  2. [Erledigt] AirScape Edelstahl Kaffeeaufbewahrung Dose mit Ventil | 2 Stück

AirScape Edelstahl Kaffeeaufbewahrung Dose mit Ventil | 2 Stück: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. 2x AirScape Edelstahl 500g/1800ml...
  3. Kaufempfehlung Edelstahl-Frenchpress 350ml

Kaufempfehlung Edelstahl-Frenchpress 350ml: Hallo zusammen, nachdem mir jetzt die zweite Bodum-Kanne kaputt gegangen ist, würde ich gerne auf Edelstahl umsatteln. Und da ich aus den ganzen...
  4. Zweikreiser ohne Kupferleitungen

Zweikreiser ohne Kupferleitungen: Hallo zusammen, ich bin eifriger Leser des Forums und möchte nun auf eine Zweikreisermaschine gehen. Wichtig ist mir dabei unter anderem auch,...
  5. [Verkaufe] Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv

Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv: Verkaufe einen LM-Tamper der hier vor vielen Jahren (über 10?) mal im Kaffeenetz als private Serienfertigung angeboten und verkauft wurde....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden