[Verkauft] Einhandhebelmaschine CARIMALI Bellaroma

Diskutiere Einhandhebelmaschine CARIMALI Bellaroma im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Mitglieder, ich bin die Ehefrau von Fritzz, mein Name ist Birgit. Leider ist mein Mann am 01.02.2021 verstorben und ich kenne mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fritzz, 08.02.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2021
    Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Hallo liebe Mitglieder,

    ich bin die Ehefrau von Fritzz, mein Name ist Birgit.
    Leider ist mein Mann am 01.02.2021 verstorben und ich kenne mich hier überhaupt nicht aus.
    Seine über alles geliebte Espressomaschine hat er zurückgelassen, obwohl ich sie ihm gerne mit auf die Reise gegeben hätte.
    Jetzt möchte ich sie gerne verkaufen. Hier im Netz kann man die ganzen alten Berichte von meinem Mann aufrufen und verfolgen. Ich habe keine Ahnung was ich in etwa noch dafür bekommen könnte.
    Sie wurde von ihm im Jahr 2018 komplett aufgearbeitet, Teile wurden galvanisiert, neu gedreht, etc.
    Die Maschine muss aber abgeholt werden, sie kann nicht verschickt werden.
    Ich würde mich freuen wenn sich hier Mitglieder finden würden, die mich hier beim Verkauf unterstützen könnten.
    Vielen lieben Dank
    Birgit
    Edit: eingefügte Bilder aus der Restauration: CARIMALI (Elle ?) Ersatzteile gesucht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Es fehlen noch aktuelle Bilder, die ich gerne nachreichen werde.
    Anfragen gerne auch an @Sansibar99

    Edit 09.02.21: die Maschine ist in gute Hände weitervermittelt.
     
    cup29, Wrestler, OneShot und 28 anderen gefällt das.
Thema:

Einhandhebelmaschine CARIMALI Bellaroma

Die Seite wird geladen...

Einhandhebelmaschine CARIMALI Bellaroma - Ähnliche Themen

  1. Carimali Bubble ersatzteile