Einsteigermühle - Upgrade von CM800
Diskutiere Einsteigermühle - Upgrade von CM800 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, ich habe mir im letzten Jahr ein Espresso-Einsteigerpaket aus einer Isomac Giada und als Mühle die CM800, beides gebraucht,...
Schlagworte:
Thema:
Einsteigermühle - Upgrade von CM800
Die Seite wird geladen...
-
Einsteigermühle - Upgrade von CM800 - Ähnliche Themen
-
"Einsteigermühle" bis ca 200€ ??
"Einsteigermühle" bis ca 200€ ??: Hallo zusammen, (Sorry, wurde mehr Text als geplant :) ) ich suche eine "Einsteigermühle" bis ca. 200€. Bisher habe ich eine Quickmill 5000A... -
[Maschinen] Suche Einsteigermühle (demoka, graef etc.)
Suche Einsteigermühle (demoka, graef etc.): Hallo zusammen, ich suche eine günstige Einsteiger mühle für um die 100-130 €. Ich habe zwar schon eine Feldgrind2 aber würde mir zusätzlich noch... -
[Erledigt] Einsteigermühle Iberital Challange
Einsteigermühle Iberital Challange: Hallo Espressoliebhaber, hier verkaufe ich meine jahrelang treue Espressomühle von der Firma Iberital Challange. Die Maschine läuft tadelos, hat... -
[Maschinen] Schöne Einsteigermühle gesucht
Schöne Einsteigermühle gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn eine Einsteigermühle bis circa 120 €. Ich freue mich auf interessante Angebote. Schöne Grüße, Michael -
[Erledigt] Suche La Pavoni Europicolla oder Quickmill 0820 + Einsteigermühle
Suche La Pavoni Europicolla oder Quickmill 0820 + Einsteigermühle: Hallo Liebe Kaffeenetzer, Ich bin schon lange stiller mitleser und suche jetzt für den einstieg wie der Threadtitel schon sagt eine La Pavoni...