[Verkauft] Elektra Nino, incl. 600 Gramm Torr-Glashopper

Diskutiere Elektra Nino, incl. 600 Gramm Torr-Glashopper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte mich von meiner Nino trennen. Der Grund, ich habe einfach zuviel Zeugs und ich trinke fast keine dunklen Röstungen mehr. Sie ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 26.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054
    Ich möchte mich von meiner Nino trennen.
    Der Grund, ich habe einfach zuviel Zeugs und ich trinke fast keine dunklen Röstungen mehr.
    Sie ist gebraucht, Zustand des Mahlwerks ist einwandfrei.
    Sie hat ein paar unauffällige Kratzer, die beiden größten habe ich versucht zu fotografieren.
    Baujahr 2006, 900 Watt

    Mehr zur Mühle gibt es hier:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich würde sie ein Stück weit entgegenfahren, ansonsten versende ich auch gerne in geeignetem Karton, das dürfte dann 17,-€ kosten, genauer kann ich das sagen, wenn ich weiß, wie schwer alles zusammen wiegt.
    Wenn sie natürlich jemand unbedingt abholen will, ja dann läßt sich das ganz sicher arrangieren:).

    Ich hätte gerne 980,-€ incl. Hopper, zuzüglich Versand.
     
    Berner, antony und onluxtex gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 26.08.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054
    Ist reserviert:)
     
  3. #3 quick-lu, 26.08.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054
    Und schon verkauft:).
     
Thema:

Elektra Nino, incl. 600 Gramm Torr-Glashopper

Die Seite wird geladen...

Elektra Nino, incl. 600 Gramm Torr-Glashopper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Robur-, Kony-Elektronic, Elektra Nino, Compak 10

    Robur-, Kony-Elektronic, Elektra Nino, Compak 10: Suche einen Aussteller, Vorführer oder Rückläufer der im Betreff genannten Mühlen
  2. [Verkauft] Mazzer Kony, Robur Electronic, Elektra Nino, Ceado E92, Compak10

    Mazzer Kony, Robur Electronic, Elektra Nino, Ceado E92, Compak10: Ich suche eine der o.g. Mühlen in einem guten gebrauchtem Zustand. Andere Fabrikate bitte nicht anbieten. Freue mich über Angebote.
  3. Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss

    Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss: Moin, habe seit ca. 1,5 Jahren die Elektra Verve am Festwasser hängen und das funktioniert an sich einwandfrei. Offenbar kommt jedoch bei...
  4. Elektra Modern Maxi Tastatureinheit

    Elektra Modern Maxi Tastatureinheit: Moin, Ich habe mir vor kurzem eine Elektra Modern/Maxi von 1997 zur Restauration bzw. Reparatur zugelegt. Bisher macht das echt viel Spaß und geht...
  5. Elektra Sixties Brühdruck

    Elektra Sixties Brühdruck: Hallo Maschinenkenner, mein erster Beitrag und gleich eine technische Frage: Bei meiner Elektra Sixties nimmt der Brühdruck immer weiter ab. Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.