Elektrische Mühle gesucht

Diskutiere Elektrische Mühle gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Meine Eltern haben eine Philips Gourmet Kaffeemaschine und nutzen diese im Moment mit gemahlenen Kaffeepulver aus dem Supermarkt. Außer...

  1. #1 Michael7, 07.10.2016
    Michael7

    Michael7 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Meine Eltern haben eine Philips Gourmet Kaffeemaschine und nutzen diese im Moment mit gemahlenen Kaffeepulver aus dem Supermarkt.

    Außer bitterer heißer Brühe kommt da nix raus...

    Für ordentliche Bohnen würde ich sorgen.

    Welche elektrische Kaffeemühle könnt ihr für meine Eltern empfehlen? Preislicher Rahmen wäre 70€ Gebrauchtpreis.
     
  2. #2 Michael7, 08.10.2016
    Michael7

    Michael7 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Keiner nen Vorschlag oder fehlt eine Info die wichtig ist?

    Es geht nicht um High End Kaffeekrönung, es soll nur besser werden als es momentan ist :)
     
  3. #3 coffee83, 08.10.2016
    coffee83

    coffee83 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    321
    Die Solis Scala 166 oder eine Graef CM irgendwas sollten dafür ok sein. Ich nutze die Solis für Filter und eine Graef für French Press.
    Alles andere wird wahrscheinlich teurer, wobei das nicht heißt, dass die genannten Mühlen sehr schlecht sind.

    Gruß
    Dominik
     
  4. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Hätte auch Solis gesagt oder Graef. Baratza wäre ggf noch was. Sonst gibts da nicht so furchtbar viel Auswahl in dem Preissegment.
     
  5. #5 quick-lu, 09.10.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054
Thema:

Elektrische Mühle gesucht

Die Seite wird geladen...

Elektrische Mühle gesucht - Ähnliche Themen

  1. (Elektrische) Mehrzweck-Mühle gesucht

    (Elektrische) Mehrzweck-Mühle gesucht: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mühle, die gemeinsam mit mir wächst und mich einige Jahre begleiten kann. Hintergrund: Ich kam...
  2. [Erledigt] Günstige elektrische Mühle für Espresso gesucht!

    Günstige elektrische Mühle für Espresso gesucht!: Moin! Ich suche für eine Freundin eine günstige, meinetwegen auch reparaturbedürftige Mühle für Espresso. :) Gedacht habe ich zum Beispiel an...
  3. Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka

    Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka: Einen wunderschönen Abend in die Runde :) Nach einer interessanten Lesestunde hier im Forum frage ich jetzt doch mal ganz direkt: Würdet ihr euch...
  4. Elektrische Mühle für Brühkaffee gesucht

    Elektrische Mühle für Brühkaffee gesucht: Mein Graef-Mühle, die ich eigentlich für Brühkaffee nutze, macht so langsam die Grätsche, weshalb ich einen Ersatz suche. Bei der Recherche habe...
  5. Handmühle oder elektrische Mühle - Ideen gesucht

    Handmühle oder elektrische Mühle - Ideen gesucht: Hallo allerseits, zu meiner neuen Lelit PL41EM habe ich aktuell eine Hario Slim Pro Handmühle, die leider nicht wie erhofft wirklich ideales...