Empfehlung für Siebträger
Diskutiere Empfehlung für Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe vielleicht gar kein Problem. Folgendes: Ich habe die Lelit PL41TEM und die Mühle Lelit William PL72 und 4 Wochen "alten" Kaffee...
Thema:
Empfehlung für Siebträger
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlung für Siebträger - Ähnliche Themen
-
Siebträger Empfehlung Tipp für Einsteiger
Siebträger Empfehlung Tipp für Einsteiger: Hallo liebe Kaffee-X-perten Tadaa - auch wir sind auf der Suche nach ein Espresso Siebträger inkl./zzgl. Mühle :-) Vielleicht Vorweg erwähnt,... -
Empfehlung für Siebträger mit automatischen Tamper
Empfehlung für Siebträger mit automatischen Tamper: Hallo! Ich hab momentan eine ganz günstige de'longhi Siebträgermaschine und bin jetzt einige Zeit schon recht zufrieden damit. Mein Problem jetzt... -
Empfehlung für Siebträger + Mühle: Budget 2.500 - 3.500 Euro
Empfehlung für Siebträger + Mühle: Budget 2.500 - 3.500 Euro: Hallo, ich bin die Marta und neu hier im Forum. Wir wollen uns einen Siebträger plus Mühle kaufen. Erstmal die Standardfragen: Trinkgewohnheiten... -
Kaufempfehlung für Siebträger-Einsteiger
Kaufempfehlung für Siebträger-Einsteiger: Hallo zusammen! Ich bin leidenschaftlicher Kaffee-Trinker und habe mich dazu entschlossen eine Siebträgermaschine zu kaufen. Bisher habe ich... -
Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle
Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle: Moin, ich suche für einen Bekannten eine Empfehlung für einen 1-gruppigen gewerblichen Siebträger und eine zugehörige Mühle. Die Maschine steht...