Erfahrungen mit der G-Micron

Diskutiere Erfahrungen mit der G-Micron im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin Leute, ich habe mir gestern die neue G-Micron geordert, da die G-Iota so hoch gelobt wird. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der...

Schlagworte:
  1. #1 daniel_s, 24.09.2022
    daniel_s

daniel_s Mitglied

Moin Leute,

ich habe mir gestern die neue G-Micron geordert, da die G-Iota so hoch gelobt wird. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der Mühle sammeln können und eventuell schon ein paar Tipps parat?
    Ich bin sehr gespannt und werde ebenfalls von meinen Erfahrungen berichten

Viele Grüße

2. Lancer

Lancer Mitglied

Eric00 und benötigt gefällt das.
Thema:

Erfahrungen mit der G-Micron

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit der G-Micron - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen so far, mit meiner S* Barista Express Impress

Erfahrungen so far, mit meiner S* Barista Express Impress: Grüße euch, in den 80er Jahren hatte ich meine erste Siebträgermaschine, eine Krupps, die Bohnen lies ich mir aus Freiburg senden und gemahlt...
  2. Baresta Erfahrungen

Baresta Erfahrungen: Hallo zusammen, kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit Baresta aus München berichten? Letzte Woche Freitag habe ich mir dort ein Set aus...
  3. Rösterei 24 Grad Hannover - Erfahrungen?

Rösterei 24 Grad Hannover - Erfahrungen?: Hat jemand in jüngster Zeit was bei denen gekauft bzw. Erfahrungen mit denen gemacht? Hintergrund: die haben eine Röstung im Angebot, die mich...
  4. Erfahrungen - günstige Edelstahl Mokkakocher

Erfahrungen - günstige Edelstahl Mokkakocher: Öfters liest man im Netz von rostenden Edelstahl Mokkakochern günstiger Marken oder NoName. Ich kann nur beisteuern: Ja, kommt vor, auch bei...
  5. Erfahrungen Hario Mugen

Erfahrungen Hario Mugen: Guten Morgen, da mein Hario V2 so langsam wegen Materialermüdung ausgetauscht werden muss, liebäugele ich mit dem Mugen aus Porzellan. Vom...