Erfahrungen zu Reneka Family Home

Diskutiere Erfahrungen zu Reneka Family Home im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag zusammen, mich spiele mit dem Gedanken mit eine Reneka Family Home zuzulegen. Hat jemand evt Erfahrungen Zunder Maschine? Über die...

  1. Bombi

    Bombi Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    mich spiele mit dem Gedanken mit eine Reneka Family Home zuzulegen.
    Hat jemand evt Erfahrungen Zunder Maschine? Über die Suche findet man leider gar nix.

    Grüße
     
  2. #2 benötigt, 20.12.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    2.228
    Damit ich nicht nur Spass mit der Stilblüte treibe...

    Für einen Zweikreiser im Hausgebrauch ein sehr ambitionierter Preis. Bringt als Vorteil aber die geniale AromaPerfect Brühgruppe. Renekas sind insgesamt relativ selten und mir war auch nicht klar, dass sie wieder kleine Maschinen im Programm haben.
    Bin also weder gut informiert, noch kann ich praktische Erfahrungen beisteuern.... :(
     
  3. #3 Tschörgen, 20.12.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    12.540
    Klingt spannend. Sogar das tampern kann man sich sparen. Tampern wird jedoch eh überbewertet. :cool:
    Die Maschine scheint rel. neu zu sein. Ich würde mich also nach der Qualität von Reneka im allgemeinen halten.
    Die ist mit Sicherheit nicht die schlechteste. ( Sind ja eh Bugatti Teile verbaut) :D
     
Thema:

Erfahrungen zu Reneka Family Home

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zu Reneka Family Home - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Reneka Family

    Erfahrungen mit Reneka Family: Hallo liebe Espressofreunde, Seit längerem überlegen wir schon uns eine Espressomaschine zuzulegen. Ein Freund von mir hat uns zum Ausprobieren...
  2. Erfahrungsbericht / Erfahrungen Macchiavalley Selection Style / Reneka Office Style

    Erfahrungsbericht / Erfahrungen Macchiavalley Selection Style / Reneka Office Style: Disclaimer: Please read before use! Die "Reserviert" Posts sind für zukünftige Artikel, welche du diesem Inhalt hier gehören. Ich erstelle sie,...
  3. Erfahrungen mit Bezzera Crema

    Erfahrungen mit Bezzera Crema: Hallo zusammen, nachdem mir die Maschinen bezogen auf die nackten Daten doch recht gutgefallen, aber man leider nur wenig Erfahrungsberichte...
  4. Erfahrungen/Rezepte Chemex

    Erfahrungen/Rezepte Chemex: Nachdem ich kürzlich eine Chemex (6 Cups) erworben habe und total begeistert bin, dachte, es wäre schön sich über Rezepte und Erfahrungen mit der...
  5. Der Bellezza Thread - Erfahrungen, Meinungen,...

    Der Bellezza Thread - Erfahrungen, Meinungen,...: Hallo zusammen, Erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2021 mit viel Glück und Gesundheit :-) Im letzten Jahr habe ich durch ein...