Erfahrungsbericht Profitec Pro 700
Diskutiere Erfahrungsbericht Profitec Pro 700 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sorry, falls das schon thematisiert worden ist - ich bin gerade etwas in Eile und konnte den Thread noch nicht durchkämmen: Wie hoch stellt ihr...
Seite 23 von 23
Thema:
Erfahrungsbericht Profitec Pro 700
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungsbericht Profitec Pro 700 - Ähnliche Themen
-
[Vorstellung] Erfahrungen / Erfahrungsbericht Profitec Pro600
Erfahrungen / Erfahrungsbericht Profitec Pro600: Hallo ihr Lieben, es gibt mal wieder einen Erfahrungsbericht von mir. Da ich mittlerweile aber meine Leidenschaft zum (Neben-)beruf gemacht habe,... -
Erfahrungen / Erfahrungsbericht Profitec Pro300
Erfahrungen / Erfahrungsbericht Profitec Pro300: [IMG] Seit Anfang des Jahres leide ich wieder unter „latenter Upgraderitis“ und war auf der Suche nach einer Maschine die die folgenden Kriterien... -
Wilfa Uniform - Erfahrungsberichte und Generelles
Wilfa Uniform - Erfahrungsberichte und Generelles: Hallo Zusammen, Die Wilfa Uniform ist nun schon einige Zeit auf dem Markt. Was können Langzeitbenutzer berichten? Kaufempfehlung? Wie sieht es... -
La Marzocco Mini vs. Micra: Persönlicher Erfahrungsbericht
La Marzocco Mini vs. Micra: Persönlicher Erfahrungsbericht: Es wird immer wieder nach einem Vergleich der Mini vs. Micra gefragt. Da ich nun seit drei Monaten beide Maschinen habe und täglich nutze, kann... -
Erfahrungsbericht Kafatek Monolith Flat
Erfahrungsbericht Kafatek Monolith Flat: Moin, in der Kaffee-Welt scheine ich das Unglück irgendwie anzuziehen. Meine KvdW Speedster war die ersten Jahre 2x wieder beim Hersteller (der...