Erfahrungswerte MACCHIAVALLEY "EXCELSIA"?

Diskutiere Erfahrungswerte MACCHIAVALLEY "EXCELSIA"? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kennt sich jemand mit der Macchiavalley EXCELSIA aus, hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät?

Schlagworte:
  1. #1 griasenk, 18.05.2021
    griasenk

    griasenk Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt sich jemand mit der Macchiavalley EXCELSIA aus, hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
     
  2. #2 ergojuer, 18.05.2021
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    748
Thema:

Erfahrungswerte MACCHIAVALLEY "EXCELSIA"?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte MACCHIAVALLEY "EXCELSIA"? - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemaschinen Erfahrungswerte (Typen siehe Beitrag)

    Kaffeemaschinen Erfahrungswerte (Typen siehe Beitrag): Liebes Forum, Nachdem mein letzter Thread nicht so fruchtbar war hier ein neuer Versuch... Prämisse: gute Bohnen, frisch gemahlen (MK Brasilia) ,...
  2. Lelit Grace PL81T - PID Einstellungen (Erfahrungswerte)

    Lelit Grace PL81T - PID Einstellungen (Erfahrungswerte): Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt stolzer Besitzer der Lelit Grace bin, würde ich gerne mal in die Runde fragen, wie Ihr eure Grace so...
  3. Erfahrungswerte zu Ciocco?

    Erfahrungswerte zu Ciocco?: Dass wir uns nicht falsch verstehen. Jeder darf trinken was er gerne möchte. Ich habe auch nicht den Anspruch andere zu bekehren oder auf meine...
  4. Erfahrungswerte gesucht: Graef CM800 und Ascaso i-mini im Vergleich

    Erfahrungswerte gesucht: Graef CM800 und Ascaso i-mini im Vergleich: Der Titel kündigt es schon an: ich möchte aus meiner tapfer vor sich hin werkelnden Graef eine Zweitmühle machen. Sie tut noch, aber ich glaube,...
  5. Siemens EQ.6 700 - Erfahrungswerte gesucht

    Siemens EQ.6 700 - Erfahrungswerte gesucht: Hallo liebes Forum, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem Vollautomaten. Das Budget liegt bei max. 800.- Euro. Wir haben einen...