Erfahrungswerte MACCHIAVALLEY "EXCELSIA"?
Diskutiere Erfahrungswerte MACCHIAVALLEY "EXCELSIA"? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kennt sich jemand mit der Macchiavalley EXCELSIA aus, hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
Schlagworte:
Thema:
Erfahrungswerte MACCHIAVALLEY "EXCELSIA"?
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungswerte MACCHIAVALLEY "EXCELSIA"? - Ähnliche Themen
-
Quickmill 085 Sirio Erfahrungswerte?
Quickmill 085 Sirio Erfahrungswerte?: Darf ich die Frage nochmal stellen - hier wurde bereits zu einem früheren Zeitpunkt nach Erfahrungswerten mit der Mühle von Quickmill “085 Sirio”... -
Erfahrungswerte mit Comandante C40 MK4
Erfahrungswerte mit Comandante C40 MK4: Nabend allerseits. Es gibt den Thread zur MK3, aber noch kein Pendant zur MK4. Letztere besitze ich seit heute und würde mich gern über eure... -
Nical Aufsteckfilter - 125 vs. 450 - Erfahrungswerte?
Nical Aufsteckfilter - 125 vs. 450 - Erfahrungswerte?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Gaggia New Classic Siebträgermaschine und wollte sie nun mit einem Aufsteckfilter besser vor... -
Kaffeemaschinen Erfahrungswerte (Typen siehe Beitrag)
Kaffeemaschinen Erfahrungswerte (Typen siehe Beitrag): Liebes Forum, Nachdem mein letzter Thread nicht so fruchtbar war hier ein neuer Versuch... Prämisse: gute Bohnen, frisch gemahlen (MK Brasilia) ,... -
Lelit Grace PL81T - PID Einstellungen (Erfahrungswerte)
Lelit Grace PL81T - PID Einstellungen (Erfahrungswerte): Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt stolzer Besitzer der Lelit Grace bin, würde ich gerne mal in die Runde fragen, wie Ihr eure Grace so...