Erfahrungswerte MACCHIAVALLEY "EXCELSIA"?

Diskutiere Erfahrungswerte MACCHIAVALLEY "EXCELSIA"? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kennt sich jemand mit der Macchiavalley EXCELSIA aus, hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät?

Schlagworte:
  1. #1 griasenk, 18.05.2021
    griasenk

griasenk Mitglied

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit der Macchiavalley EXCELSIA aus, hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät?

2. #2 ergojuer, 18.05.2021
    ergojuer

ergojuer Mitglied

Thema:

Erfahrungswerte MACCHIAVALLEY "EXCELSIA"?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte MACCHIAVALLEY "EXCELSIA"? - Ähnliche Themen

1. Quickmill 085 Sirio Erfahrungswerte?

Quickmill 085 Sirio Erfahrungswerte?: Darf ich die Frage nochmal stellen - hier wurde bereits zu einem früheren Zeitpunkt nach Erfahrungswerten mit der Mühle von Quickmill “085 Sirio”...
  2. Erfahrungswerte mit Comandante C40 MK4

Erfahrungswerte mit Comandante C40 MK4: Nabend allerseits. Es gibt den Thread zur MK3, aber noch kein Pendant zur MK4. Letztere besitze ich seit heute und würde mich gern über eure...
  3. Nical Aufsteckfilter - 125 vs. 450 - Erfahrungswerte?

Nical Aufsteckfilter - 125 vs. 450 - Erfahrungswerte?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Gaggia New Classic Siebträgermaschine und wollte sie nun mit einem Aufsteckfilter besser vor...
  4. Kaffeemaschinen Erfahrungswerte (Typen siehe Beitrag)

Kaffeemaschinen Erfahrungswerte (Typen siehe Beitrag): Liebes Forum, Nachdem mein letzter Thread nicht so fruchtbar war hier ein neuer Versuch... Prämisse: gute Bohnen, frisch gemahlen (MK Brasilia) ,...
  5. Lelit Grace PL81T - PID Einstellungen (Erfahrungswerte)

Lelit Grace PL81T - PID Einstellungen (Erfahrungswerte): Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt stolzer Besitzer der Lelit Grace bin, würde ich gerne mal in die Runde fragen, wie Ihr eure Grace so...