Espresso Maschine Eigen Design
Diskutiere Espresso Maschine Eigen Design im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich möchte die Technik kaufen und punktuell verbessern und ein eigenes Gehäuse Design entwickeln mit kommerziellem Ausblick. Kennt...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Espresso Maschine Eigen Design
Die Seite wird geladen...
-
Espresso Maschine Eigen Design - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic - Espresso sauer... Leerbezug seltsamer Geschmack
Gaggia Classic - Espresso sauer... Leerbezug seltsamer Geschmack: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe seit 5 Jahren die Gaggia Classic und Greaf 800 Kombi. Die Bohnen stammen aus einer klein Rösterei :-) Die... -
Eigene "Kaffeeernte" in Hamburg
Eigene "Kaffeeernte" in Hamburg: Moin liebes Forum, kurze Erklärung zum verwirrenden Titel: Vor ca. 10 Jahren hat mir meine liebe Mama als ich noch zuhause wohnte eine kleine... -
Welche (technisch grundsolide) Maschine für Restauration?
Welche (technisch grundsolide) Maschine für Restauration?: Hallo! Ich habe jetzt seit gut zwei Jahren eine La Pavoni Professional und komme damit soweit gut klar. Die hat allerdings die Pavoni-typischen... -
Neue Espresso Maschine für Eltern
Neue Espresso Maschine für Eltern: Nach nun rund 18 Jahren haben meine Eltern einen tragischen Verlust zu beklagen... Subito hat basta. Sie waren eine der ersten Käufer der Jura... -
[Maschinen] Ambient Espresso Vesuvius
Ambient Espresso Vesuvius: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, da bei mir in der nächsten Zeit eine neue Maschine einziehen wird, werde ich meine Vesuvius weitergeben. Momentan...