Espresso Maschine und Mühle für unter 600€
Diskutiere Espresso Maschine und Mühle für unter 600€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich bin auf der suche nach einer passenden Espresso Maschine und Mühle. Mein Budget beträgt knapp 600€ mehr ist leider nicht drinn. Derzeit...
Schlagworte:
Thema:
Espresso Maschine und Mühle für unter 600€
Die Seite wird geladen...
-
Espresso Maschine und Mühle für unter 600€ - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Espressomaschine & Mühle bis 2.000 €
Kaufberatung Espressomaschine & Mühle bis 2.000 €: Hallo Kaffenetzler :) Bin glücklicherweise über dieses Forum gestolpert und schon einige Beiträge gelesen. Wollte eigentlich auch schon auf... -
Siebträgermaschine + Mühle gesucht für (hauptsächlich) Espresso
Siebträgermaschine + Mühle gesucht für (hauptsächlich) Espresso: Hallo zusammen Nachdem ich mich jetzt monatelang eingelesen, Youtube-Videos angeschaut und im Forum durchgelesen habe, habe ich mich entschieden... -
Kaufberatung 700€: Siebträgermaschine und neue Mühle (für Espresso und Filterkaffee)
Kaufberatung 700€: Siebträgermaschine und neue Mühle (für Espresso und Filterkaffee): Hallo zusammen. Bisher nutze ich eine Graef CM800 für verschiedene Filterkaffeezubereitungen und eine Mokka-Kanne. Nun möchte ich aber endlich... -
[Erledigt] Flightcase für Espressomaschine+ Mühle + Zubehör
Flightcase für Espressomaschine+ Mühle + Zubehör: Hallo Zusammen, dieses tolle Flightcase steht schon viel zu lange bei mir rum und wird nicht genutzt. Wer also nicht mal im Urlaub, auf... -
Entscheidungshilfe Espressomaschine mit Mühle
Entscheidungshilfe Espressomaschine mit Mühle: Hallo zusammen, ich bin hier schon eine Weile stiller Mitleser und habe hier in den letzten Wochen einige Themen "durchgeackert". Die letzten zwei...