Espressomaschine auf Reisen

Diskutiere Espressomaschine auf Reisen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habt ihr Vorschläge welche Espressomaschine sich gut eignet ums sie mit auf Reisen zu nehmen Danke schon mal vorab für eure Ideen

1. #1 Provence, 15.07.2019
    Provence

Provence Mitglied

Hallo zusammen, habt ihr Vorschläge welche Espressomaschine sich gut eignet ums sie mit auf Reisen zu nehmen Danke schon mal vorab für eure Ideen

2. #2 Yggdrasil, 15.07.2019
    Yggdrasil

Yggdrasil Mitglied

Ganz einfach, eine Pavoni

vectis gefällt das.
  3. vectis

vectis Mitglied

Hallo,
    wie so viele andere Fragen wurde auch diese vor gar nicht so langer Zeit erörtert:

Kaffee im Urlaub

Zu den einzelnen Maschinen bzw. entsprechender weiterer Infos bietet sich die oben rechts vorhandene Suchfunktion an.
    Viel Spaß beim Lesen.
    ;)

Thema:

Espressomaschine auf Reisen

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine auf Reisen - Ähnliche Themen

1. Schalter für Demoka Espressomaschine

Schalter für Demoka Espressomaschine: Liebe Foristen, da die neue Heizung für meine Gaggia TE auf sich warten lässt, versuche ich, meine Minimoka wieder in Gang zu bringen. Die...
  2. [Verkaufe] Zuriga E2 Espressomaschine

Zuriga E2 Espressomaschine: [ATTACH] [ATTACH] Klein. Schnell. Und einfach zu bedienen. In 2 Minuten aufgeheizt. Ich verkaufe die Zuriga im Auftrag für meinen Freund. Sie ist...
  3. [Vorstellung] Bellezza Espressomaschinen

Bellezza Espressomaschinen: Hallo Ich würde gerne unsere Bellezza Espressmaschinen vorstellen: Als erstes die Chiara Zweikreiser - Edelstahlboiler - Edelstahlheizung -...
  4. [Verkaufe] CUADRA - La Nuova Era - CUADRA - Zweikreiser

CUADRA - La Nuova Era - CUADRA - Zweikreiser: Hi, verkaufe unsere geliebte Cuadra. Wir nutzen die Maschine einfach leider viel zu wenig. Inkl. des gesamten Zubehörs außer den Tamper und die...
  5. ACM Milano Pratika

ACM Milano Pratika: Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte ACM Milano Pratika. Falls diese Jemand abgeben möchte, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden