[Verkauft] Eureka MCI Mignon M/T, schwarz – mit Tidaka-Trichter

Diskutiere Eureka MCI Mignon M/T, schwarz – mit Tidaka-Trichter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Im Auftrag meines Bruders biete ich hier eine gut erhaltene Eureka MCT Mignon M/T in schwarz an. Die Mühle ist 4 Jahre alt und funktioniert...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 higgs_muc, 25.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Im Auftrag meines Bruders biete ich hier eine gut erhaltene Eureka MCT Mignon M/T in schwarz an. Die Mühle ist 4 Jahre alt und funktioniert einwandfrei.

    Zur Mühle gibt es folgendes Zubehör:
    • Tidaka Mahltrichter, 13 mm Höhe
    • Tidaka Mahltrichter, 25 mm Höhe (speziell für Eureka Mignon)

    Hier die Bilder der Mühle und des Zubehörs (sorry - Bohnenbehälter nicht geputzt ;)):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Preis: 200 EUR
    Vorerst wird nur Abholung angeboten (Buchholz in der Nordheide).
    _____________________________________________________
    P.S.: Im separaten Angebot wird noch eine SAB Nobel angeboten. Als Bundle mit dem Angebot hier, gibt es einen Komplettpreis: 950 EUR.
    _____________________________________________________

     
  2. #2 higgs_muc, 28.11.2018
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Reserviert bis nächste Woche...
     
  3. #3 higgs_muc, 19.12.2018
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Erledigt
     
Thema:

Eureka MCI Mignon M/T, schwarz – mit Tidaka-Trichter

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI Mignon M/T, schwarz – mit Tidaka-Trichter - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  2. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  3. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  4. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  5. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.