[Verkauft] SAB Nobel, weiß, viel Zubehör – mit Membrandämpfer

Diskutiere SAB Nobel, weiß, viel Zubehör – mit Membrandämpfer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; im Auftrag meines Bruders biete ich hier eine gut erhaltene SAB Nobel in weiß mit viel Zubehör an. Die Maschine ist 4 Jahre alt und weist die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 higgs_muc, 25.11.2018
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    im Auftrag meines Bruders biete ich hier eine gut erhaltene SAB Nobel in weiß mit viel Zubehör an. Die Maschine ist 4 Jahre alt und weist die üblichen Gebrauchsspuren auf. Sie wurde kürzlich zerlegt und komplett entkalkt (inkl. des Dampfboilers) – also keine Durchlaufentkalkung.

    Das Tastenfeld ist deutlich hochwertiger als bei vielen anderen Nobels, wo schon nach kurzer Zeit die Tastensymbole verschwinden bzw. sich abnutzen. Ferner lässt sich bei dieser Version der Maschine auch eine Preinfusion (2 Sekunden) programmieren.

    Ein Quickmill-Membrandämpfer wurde nachträglich eingebaut. Dadurch ist die Maschine jetzt deutlich leiser.

    Die Maschine befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand und kann natürlich bei Abholung geprüft werden.

    Zur Maschine gibt es umfangreiches Zubehör:
    • Siebträger
      • 1-ner
      • 2-er
      • bodenlos
    • Siebeinsätze
      • Einersieb
      • Zweiersieb
      • LM1-Sieb
      • Blindsieb
    • Tamper
      • 41mm
      • 58 mm
      • Tidaka Boardtamper, 41mm/58mm

    Hier die Bilder der Maschine und des Zubehörs:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 790 EUR
    Aufgrund des Gewichts kann die Maschine nicht verschickt werden – daher nur Abholung (Buchholz in der Nordheide).
    _______________________________________________
    P.S.: Im separaten Angebot wird noch eine Eureka MCI Mignon M/T Mühle angeboten. Als Bundle mit dem Angebot hier, gibt es einen Komplettpreis: 950 EUR.
    _______________________________________________
     
    Manu95 und st. k.aus gefällt das.
  2. #2 higgs_muc, 28.11.2018
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Reserviert bis nächste Woche
     
Thema:

SAB Nobel, weiß, viel Zubehör – mit Membrandämpfer

Die Seite wird geladen...

SAB Nobel, weiß, viel Zubehör – mit Membrandämpfer - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - SAB Nobel, oder doch ein anderer ZK?

    Kaufberatung - SAB Nobel, oder doch ein anderer ZK?: Hallo Kaffee-Netz, Leider mache auch ich immer wieder die Erfahrung, dass in deutschen Gastrobetrieben selten guter Espresso serviert wird, sogar...
  2. [Verkauft] Starterkit - SAB Nobel, Quamar M80e und Zubehör

    Starterkit - SAB Nobel, Quamar M80e und Zubehör: Ich trenne mich aufgrund akuter Downgradgelüste von meiner SAB Nobel und meiner Quamar M80e aus Juli 2017 Beide Geräte befinden sich in einem...
  3. [Verkauft] SAB NOBEL, QUAMAR M80E, div. Zubehör (oder Tausch)

    SAB NOBEL, QUAMAR M80E, div. Zubehör (oder Tausch): Servus, nachdem jede bisherige Lebensplanung über den Haufen geworfen wurde und ich einen Single Haushalt betreibe ist die SAB NOBEL mit Quamar...
  4. [Verkauft] SAB Nobel, bordeau-rot, Tank & Festwasser

    SAB Nobel, bordeau-rot, Tank & Festwasser: ********************************************************************************** Maschine ist heute an einen netten Forum-User verkauft...
  5. [Verkauft] Xenia Dualboiler, weiß, mit Tankeinschub

    Xenia Dualboiler, weiß, mit Tankeinschub: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [D22] - 1 x XENIA Espressomaschine Dualboiler [L22] - Leistungsregler [ANW+] - 1 x Gehäuse,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.