Expobarmaschine ohne Bezeichnung
Diskutiere Expobarmaschine ohne Bezeichnung im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Siebträgerfreunde, ich heiße Tobias bin 35 Jahre alt und aus Bamberg und hoffe ihr könnt mir bei meinem folgendem Problem helfen. Ich hab...
Thema:
Expobarmaschine ohne Bezeichnung
Die Seite wird geladen...
-
Expobarmaschine ohne Bezeichnung - Ähnliche Themen
-
habt Ihr auch diese eine Bohne, die nur Probleme macht?
habt Ihr auch diese eine Bohne, die nur Probleme macht?: Hallo in die Runde, Ich bin nicht der große „heute Diese morgen eine Andere Bohne“ Typ, probiere aber schon immer wieder mal was Neues aus.... -
[Zubehör] Frische Rohbohnen gesegelter Kaffee
Frische Rohbohnen gesegelter Kaffee: Hey! Kennt jemand jemanden, der gesegelten (Bio-) Rohkaffee verkauft? Ich würde ca. 10 kg Arabica abnehmen und 3 kg Robusta. Weiß jemand was? Danke! -
Dunkle, ölige, kräftige Bohne gesucht
Dunkle, ölige, kräftige Bohne gesucht: Hallo Leute, Ich stehe total auf die dunklen, öligen, kräftigen Bohnen. Man möge mir den Vergleich verzeihen, aber der Geruch erinnert mich... -
Frische, NICHT HALTBARKEIT von Espressobohnen
Frische, NICHT HALTBARKEIT von Espressobohnen: Hallo Kaffeefreaks, sicher bin ich noch weit entfernt, mich als Kaffeespezialist zu sehen und viel Erfahrung bei Kaffeebohnen zu haben. Trotzdem... -
Gaggia amerikana ohne Druckkontrolle
Gaggia amerikana ohne Druckkontrolle: Hi, zerlege gerade eine Gaggia amerikana. Über die Vorgeschichte weiß ich nichts. Aus der Maschine kommen ein Gasschlauch, ein dreiadriges Kabel,...