Expobarmaschine ohne Bezeichnung

Diskutiere Expobarmaschine ohne Bezeichnung im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Siebträgerfreunde, ich heiße Tobias bin 35 Jahre alt und aus Bamberg und hoffe ihr könnt mir bei meinem folgendem Problem helfen. Ich hab...

1. #1 Rabauke85, 01.12.2020
    Rabauke85

Rabauke85 Mitglied

Hallo Siebträgerfreunde,

ich heiße Tobias bin 35 Jahre alt und aus Bamberg und hoffe ihr könnt mir bei meinem folgendem Problem helfen. Ich hab vor ca. 8 Jahren oben genannte Espressomaschine restauriert bzw. restaurieren lassen. Lieder weiß ich bis heute keinen Typ der Maschine und bin mir mit dem Hersteller auch unsicher. Jetzt ist der linke Siebträger offenbar verstopft. Leider hab ich keine Ahnung wie ich Dichtung usw. wechseln und tauschen kann und aufgrund des unbekannten Typs finde ich auch keine Anleitung, die mir sagt wie ich die Maschine regelmäßig (hauptsächlich von innen -> Kessel usw.) reinigen kann. Für Tipps und Hilfen wäre ich euch äußerst dankbar. Anbei die Bilder der besagten Maschine. Vielen Dank im voraus und schöne Grüße aus dem verschneiten Bamberg!

Anhänge:

Thema:

Expobarmaschine ohne Bezeichnung

Die Seite wird geladen...

Expobarmaschine ohne Bezeichnung - Ähnliche Themen

1. habt Ihr auch diese eine Bohne, die nur Probleme macht?

habt Ihr auch diese eine Bohne, die nur Probleme macht?: Hallo in die Runde, Ich bin nicht der große „heute Diese morgen eine Andere Bohne“ Typ, probiere aber schon immer wieder mal was Neues aus....
  2. [Zubehör] Frische Rohbohnen gesegelter Kaffee

Frische Rohbohnen gesegelter Kaffee: Hey! Kennt jemand jemanden, der gesegelten (Bio-) Rohkaffee verkauft? Ich würde ca. 10 kg Arabica abnehmen und 3 kg Robusta. Weiß jemand was? Danke!
  3. Dunkle, ölige, kräftige Bohne gesucht

Dunkle, ölige, kräftige Bohne gesucht: Hallo Leute, Ich stehe total auf die dunklen, öligen, kräftigen Bohnen. Man möge mir den Vergleich verzeihen, aber der Geruch erinnert mich...
  4. Frische, NICHT HALTBARKEIT von Espressobohnen

Frische, NICHT HALTBARKEIT von Espressobohnen: Hallo Kaffeefreaks, sicher bin ich noch weit entfernt, mich als Kaffeespezialist zu sehen und viel Erfahrung bei Kaffeebohnen zu haben. Trotzdem...
  5. Gaggia amerikana ohne Druckkontrolle

Gaggia amerikana ohne Druckkontrolle: Hi, zerlege gerade eine Gaggia amerikana. Über die Vorgeschichte weiß ich nichts. Aus der Maschine kommen ein Gasschlauch, ein dreiadriges Kabel,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden