Extrahierter Espresso ist oft zu wässerig (Bezerra Matrix vs. mitica)
Diskutiere Extrahierter Espresso ist oft zu wässerig (Bezerra Matrix vs. mitica) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffee-Netz Community, ich habe folgendes Problem bzw,. Herausforderung. Ich besitze eine Bezerra Matrix und eine Eureka Specialita Mühle....
Seite 1 von 3
Thema:
Extrahierter Espresso ist oft zu wässerig (Bezerra Matrix vs. mitica)
Die Seite wird geladen...
-
Extrahierter Espresso ist oft zu wässerig (Bezerra Matrix vs. mitica) - Ähnliche Themen
-
Astoria Sonja AL --> Problem mit extrahierter Espressomenge
Astoria Sonja AL --> Problem mit extrahierter Espressomenge: Hallo Forum, mir ist eine Astoria Sonja AL mit alter Hebelgruppe zugelaufen. Maschine ist einem guten bis sehr guten Zustand, ist angeschlossen... -
Ristretto = Überextrahierter Espresso?
Ristretto = Überextrahierter Espresso?: Hallo zusammen, Seit einer Weile schon beschäftige ich mich mit dem Thema Brühraten und wiege immer mal wieder aus Interesse meine Espressi ab.... -
[Verkaufe] Kruve Propel Espressogläser NEU, aber B-Ware
Kruve Propel Espressogläser NEU, aber B-Ware: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen zwei Kruve Propel Espressogläser. Sie sind neu und unbenutzt, allerdings zweite Wahl: beim ersten ist der... -
Standart Einsteiger klassischer ital. Espresso
Standart Einsteiger klassischer ital. Espresso: Hallo allerseits, ich bin eine blutiger Anfängerin auf der Suche nach dem perfekten Espresso... wie ich den einmal im Urlaub in Rom serviert... -
Zubereitung in Espressokocher
Zubereitung in Espressokocher: Hallo zusammen, da man zum Beispiel im Urlaub schlecht eine Siebträgermaschine mitführen kann, habe ich mir einen Espressokocher gekauft. Es...