[Verkauft] Faema e61 2Gr. Bj. 1964

Diskutiere Faema e61 2Gr. Bj. 1964 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Verkaufe hier meine 2-gruppige Faema e61. Maschine lief bis vor 1,5 Jahren bei mir im Café. Seitdem steht sie im Regal. Dafür ist sie zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 caffè olivier, 01.12.2021
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    Moin!
    Verkaufe hier meine 2-gruppige Faema e61.
    Maschine lief bis vor 1,5 Jahren bei mir im Café. Seitdem steht sie im Regal. Dafür ist sie zu schade.
    Maschine ist komplett und funktionstüchtig. Siebträgerdichtungen müssten wohl getauscht werden nach der langen Standzeit.
    Die Beleuchtung funktioniert nicht mehr. Der Trafo hat wohl die Hitze auf Dauer nicht vertragen und müsste ersetzt werden.
    Ich habe die Maschine 2009 gekauft und in einer Fachwerkstatt restaurieren lassen.
    Den Restaurationsbericht mit Bildern findet man hier:
    Restaurationsbericht Faema E-61 2-Gruppig von Cafe Olivier

    Preis: 2000€

    Habe mich beim Preis an den günstigsten ebay-Preis gehalten, den ich finden konnte.
    Maschine wird privat verkauft. Garantie kann ich natürlich nicht geben.
    Abholung wäre mir das Liebste, aber wenn sich der Käufer um die Abholung durch eine Spedition kümmert, soll es daran nicht scheitern.
     
    BARHYSTA, rebecmeer und mastah gefällt das.
Thema:

Faema e61 2Gr. Bj. 1964

Die Seite wird geladen...

Faema e61 2Gr. Bj. 1964 - Ähnliche Themen

  1. Faema E61 2gr. Umbau auf 2mal Rocket Espresso Cellini

    Faema E61 2gr. Umbau auf 2mal Rocket Espresso Cellini: Hallo zusammen, nachdem ich hier mehrfach mitgelesen und viele Informationen erhalten habe, möchte ich auch etwas besteuern von meinen...
  2. [Verkauft] [Verkauft] FAEMA E61 Ariete 2gr. zum Revidieren

    [Verkauft] FAEMA E61 Ariete 2gr. zum Revidieren: In meiner Garage schlummert noch eine 2gr. FAEMA E61 Ariete. Ihr fehlt zur Komplettierung ein Pressostat, die Dampf-Tassenheizung, die Dampflanze...
  3. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.