[Verkaufe] Faema Lambro
Diskutiere Faema Lambro im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Komplette Restauration, Reinigung, Umrüstung von Gasbetrieb auf elektrisch, inkl. Umbau zum geschlossenen Wärmetauscher (Faema Lambro...
Thema:
Faema Lambro
Die Seite wird geladen...
-
Faema Lambro - Ähnliche Themen
-
Faema Lambro - Erfahrungsberichte und Tipps
Faema Lambro - Erfahrungsberichte und Tipps: Hallo Leute, ich habe nun seit einigen Wochen eine Faema Lambro, die ich von @Orosei gekauft habe (er hatte sie davor restauriert von @raimunds.... -
[Erledigt] Faema Lambro (restauriert)
Faema Lambro (restauriert): Guten Abend, nachdem ich über eine Linea Mini EP gestolpert bin, war die Versuchung zu groß und eine neue Maschine musste her. Dafür muss leider... -
Faema Lambro mit Urania Gruppe????
Faema Lambro mit Urania Gruppe????: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo , Ich habe eine Lambro mit eine Gruppe die Ich nirgendwo ander an einer Lambro gesehen habe. Haette Fragen... -
Faema Lambro geschlossener Wärmetauscher
Faema Lambro geschlossener Wärmetauscher: Das Projekt ist schon 10 Jahre her, da ich aber in der Zwischenzeit keinen anderen vergleichbaren Umbau gesehen habe (habe aber auch nicht danach... -
Faema Lambro - kein Tropfen Wasser mehr aus der Brühgruppe
Faema Lambro - kein Tropfen Wasser mehr aus der Brühgruppe: Gerade noch ganz normal Kaffee getrunken. Dann zum Schluss einen Cleaning Flush, doch es kommt kein Tropfen Wasser mehr aus der Brühgruppe. Kessel...