Faema Velox Wandgerät Heizung

Diskutiere Faema Velox Wandgerät Heizung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei meinem Faema Velox Wandgerät ist die Heizung kaputt - Wasser sickert ein und verursacht Kurzschluss. Wo bekomme ich eine passende Heizspirale...

1. Wels

Wels Gast

Bei meinem Faema Velox Wandgerät ist die Heizung kaputt - Wasser sickert ein und verursacht Kurzschluss.
    Wo bekomme ich eine passende Heizspirale her?
    Hat wer von Euch eine Explosionszeichnung oder Reparaturanleitung?

2. galgo

galgo Mitglied

Thema:

Faema Velox Wandgerät Heizung

Die Seite wird geladen...

Faema Velox Wandgerät Heizung - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Kaufe Faema Urania, President Velox

Kaufe Faema Urania, President Velox: Kaufe unrestaurierte, oder auch restaurierte Faema President, Urania Velox. Eingruppig oder zweigruppig lg gismo
  2. [Verkaufe] Faema Velox Thermo

Faema Velox Thermo: https://picload.org/image/rdoaprlr/20161004_125956.jpg Hallo. Würde gern diese Maschine verkaufen. Sie heizt, aber Wasser kommt aus der...
  3. [Zubehör] Faema Velox Termo Wandmaschine / Wasserzulauf

Faema Velox Termo Wandmaschine / Wasserzulauf: Hallo zusammen, beim Wasserzulauf der Termo gibt es einen Absperrhahn ( Drehrad ). Falls jemand einen anzubieten hat, bitte melden. Danke und...
  4. Faema Velox Thermo

Faema Velox Thermo: Hallo zusammen (nachträglich frohe Weihnachten), diese Tage stand mir ein ganz besonderes (selbst gemachtes) Weihnachtsgeschenk bereit: [IMG]...
  5. Habe ich ein Problem? Faema Velox

Habe ich ein Problem? Faema Velox: Das erste Bild ist der Sollzustand, das zweite der Bestand.[IMG] [IMG] [IMG]