Fiorenzato T 80 Dosierer Problem

Diskutiere Fiorenzato T 80 Dosierer Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ihr Lieben, mein "La Pavoni P6 und Fiorenzato T80 Mühle" Projekt ist gestartet und die Maschine fast komplett zerlegt und auch super...

  1. #1 stanschman, 15.08.2009
    stanschman

    stanschman Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    mein "La Pavoni P6 und Fiorenzato T80 Mühle" Projekt ist gestartet und die Maschine fast komplett zerlegt und auch super dokumentiert. Dachte mir, dass ich mir den Aufwand mit der Mühle sparen kann (und weiß, dass ich das beim nächsten Mal nicht machen werde :roll: )...
    Dank Ski-Andi habe ich den Dosierer (wohl) richtig zusammen gebaut bekommen, allerdings funzt die Dosierung nicht wirklich. Die Feder im Portionierer rastet nicht ein und ich muss manuell bis zum "Einrastpunkt" im Dosierer selbst drehen (1-2mm)... Hat das schon mal jemand gehabt oder hab ich was falsch gemacht? Kommt die "Feder mit Kopf" evtl. doch nicht in die Öffnung beim Portionierhebel?
    Fotos hab ich noch keine hier... Man sieht meinen Zusammenbau auch nicht wirklich gut auf den Bildern...
    Merci für Eure Hilfe
    stanschman
     
  2. #2 stanschman, 15.08.2009
    stanschman

    stanschman Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fiorenzato T 80 Dosierer Problem

    Hallo Ihr Lieben,
    wenn man den Portionierer vorsichtig in seine Ursprungsstellung zurueckfuehrt, dann hakt die Feder nicht ein, laesst man ihn zurueckschnallen, dann klappt es auch. Fehler sitzt immer selbst vor der Muehle:lol:
    Gruesse
    stanschman
     
  3. #3 Ski_Andi, 15.08.2009
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
Thema:

Fiorenzato T 80 Dosierer Problem

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato T 80 Dosierer Problem - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fiorenzato T80 Dosierer poliert

    Fiorenzato T80 Dosierer poliert: Verkaufe meine T80. Ich habe sie vor ein paar Jahren von einem Fachbetrieb polieren lassen. Ebenfalls kamen da neue Mahlscheiben rein und neue...
  2. Anleitung für Fiorenzato T80 mit Dosierer

    Anleitung für Fiorenzato T80 mit Dosierer: Hallo Zusammen! Ich folge schon seit Monaten mit großem Interesse Euren Beiträgen im Forum. Der Einstieg in die Espressowelt war durchweg wegen...
  3. SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW

    SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Mühlenupgrade meiner Eureka Mignon Silencio (Maschine ist eine ECM-Classika PID), und kann mich nicht...
  4. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  5. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...