Frage: LSM 85-12-2, befüllen des Wassertanks

Diskutiere Frage: LSM 85-12-2, befüllen des Wassertanks im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Liebe Community. Ich habe mir vor längerer Zeit eine LSM ersteigert. Habe mir bei der Restauration Zeit gelassen und bin nun soweit das die...

  1. #1 larsm86, 10.02.2018
    larsm86

    larsm86 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Liebe Community.

    Ich habe mir vor längerer Zeit eine LSM ersteigert.
    Habe mir bei der Restauration Zeit gelassen und bin nun soweit das die Maschine fertig zusammengebaut - entkalkt ist und habe probeweiser einen Gartenschlauch genommen, diesen am Wasserhahn und an der LSM angeschlossen.
    Da ich noch keine Pumpe etc. besitze und dementsprechend checken wollte ob die Maschine soweit "dicht" ist.

    Nachdem ich nun das Wasser aufgedreht habe war ganz gut zu erkennen das einige stellen noch nicht korrekt "dicht" waren und habe dementsprechend nachgeholfen.

    Nun ist meine frage :

    Kann ich den Kessel so ohne weiteres mit dem "Gartenschlauch" befüllen ?

    Nachdem ich über dem Schlauch Wasser reinlaufen lassen habe, hat sich bei mir das "Doppelmanometer - die untere Nadel" auf 3 verstellt.

    Ich habe dementsprechend reagiert und war mir nun unsicher ob ich nun das Wasser weiter laufen lassen kann ?


    Vielen dank für Eure Hilfe!


    MfG Lars
     
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 10.02.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
Thema:

Frage: LSM 85-12-2, befüllen des Wassertanks

Die Seite wird geladen...

Frage: LSM 85-12-2, befüllen des Wassertanks - Ähnliche Themen

  1. Frage: Espresso aus Lelit Anna zu 'kühl'

    Frage: Espresso aus Lelit Anna zu 'kühl': Ich habe in den letzten Tagen festgestellt das der Espresso in meiner Tasse eher heiss aber nicht frisch gebrueht heiss wirkt nach dem bruehen....
  2. Anfängerfrage: Was mach Espresso zum Espresso?

    Anfängerfrage: Was mach Espresso zum Espresso?: Hallo Kaffeefreunde, bin neu hier im Forum, und bin seit einiger Zeit - nach längerer Abstinenz - wieder beim Genuss von Kaffee angelangt,...
  3. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  4. Frage: Demontierte Rancilio Silvia

    Frage: Demontierte Rancilio Silvia: Guten Morgen in die Runde, ich habe hier eine demontierte Rancilio Silvia mit wahrscheinlich defektem Heizgerät. Die würde ich gerne verschenken...
  5. Verständnisfrage: Drücke 9,0 - 11,5 bar bei Lelit PL92T Elizabeth

    Verständnisfrage: Drücke 9,0 - 11,5 bar bei Lelit PL92T Elizabeth: [IMG]Hallo zusammen, bei meiner 2 Jahre alten PL92T stellt sich inzwischen beim normalen Kaffeebezug ein Konstantdruck von ca. 11 bar ein. Beim...