G-Iota DF64 - welche Mods?
Diskutiere G-Iota DF64 - welche Mods? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin Leute, habe mich jetzt für die G-Iota DF64 entschieden und würde direkt von Anfang an zwar erst einmal ohne SSP Burrs dafür aber mit Mods...
Seite 1 von 3
Thema:
G-Iota DF64 - welche Mods?
Die Seite wird geladen...
-
G-Iota DF64 - welche Mods? - Ähnliche Themen
-
G-iota DF64 SSP Mahlscheiben Sammelbestellung
G-iota DF64 SSP Mahlscheiben Sammelbestellung: Hallo, hätte jemand Interesse an einer gemeinsamen Bestellung von SSP Mahlscheiben für die G-Iota / DF64? In Europa sind sie derzeit nicht mehr... -
G-Iota / DF64 Mühle: Mahlscheibentausch
G-Iota / DF64 Mühle: Mahlscheibentausch: Hallo ihr Lieben - ich habe die DF64 und schon einwenig gemodet. Ich würde gerne als nächstes die Mahlscheiben tauschen. Hauptsächlich brühe ich... -
[Maschinen] G-Iota, DF64, DF64P oder andere Single-Dose Mühlen
G-Iota, DF64, DF64P oder andere Single-Dose Mühlen: Hallo zusammen Ich suche die oben genannte Mühle in der aktuellen Version. Die gängigen Mods sind weder Muss noch Ausschlusskriterium. Ich bin... -
[Erledigt] G-Iota DF64 Mühle, sehr gepflegter Zustand
G-Iota DF64 Mühle, sehr gepflegter Zustand: Hallo zusammen, hier biete ich euch meine G-Iota DF64 zum Verkauf an. Diese habe ich Anfang Mai erhalten und nur selten im Gebrauch gehabt. Sie... -
Niche Zero oder G-Iota/DF64?
Niche Zero oder G-Iota/DF64?: Hallo! Ich möchte bei Espresso auf Single-Dosing umstellen. Bei der Mühle schwanke ich zwischen der „Niche Zero“ und der „G-Iota/DF64“. Welche...