G-Iota - Scheiben-Single Doser zum Niche-Preis?
Diskutiere G-Iota - Scheiben-Single Doser zum Niche-Preis? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Fellow Ode Gen. 2 soll doch einen Ionisierer eingebaut haben, der die Aufladung verhindert (korrigiert mich gerne, falls ich falsch liege)....
Seite 120 von 125
Thema:
G-Iota - Scheiben-Single Doser zum Niche-Preis?
Die Seite wird geladen...
-
G-Iota - Scheiben-Single Doser zum Niche-Preis? - Ähnliche Themen
-
G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose
G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose: Hi, Ich bräuchte dafür Eure Meinung. Bin ganz gespannt. Grundsätzlich trinken wir 1 bis 2 Esspreso oder Cappucino am Tag. Eher dunklere bis... -
G-Iota Problem
G-Iota Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner G-Iota Mühle, etwa 6 Monate alt. Es passierte auf einmak, dass der Espresso viel zu schnell... -
[Erledigt] G-Iota Espressomühle Schwarz
G-Iota Espressomühle Schwarz: Hallo, ich biete die G-Iota, von Homebarista.be vor etwa einem Jahr gekauft. Inklusive Anti-Popcorning Trichter, neuem Auswurf und neuem Flapper.... -
[Erledigt] G-Iota DF64
G-Iota DF64: Hallo, ich verkaufe meine DF64 mit Zubehör. Kaufdatum ist der 14.2.23. Zum Zubehör gehören: - Verbesserter Declumper & Auswurf (schon... -
[Erledigt] DF64/G-Iota
DF64/G-Iota: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer G-Iota/ DF64 sollte jemand seine Verkaufen wollen gerne melden. Grüße Linus