Gaggia Baby Class hit Rancilio Silvia Dampflanze

Diskutiere Gaggia Baby Class hit Rancilio Silvia Dampflanze im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, beim Durchstöbern des Forums und auch auf den Wiki-Seiten konnte ich nicht herausfinden, ob ich das Panarello meiner Gaggia Baby Class...

1. #1 Tim2212, 30.01.2012
    Tim2212

Tim2212 Mitglied

Hallo,

beim Durchstöbern des Forums und auch auf den Wiki-Seiten konnte ich nicht herausfinden, ob ich das Panarello meiner Gaggia Baby Class durch die Dampflanze der Rancilio Silvia austauschen kann. Bei der Gaggia CC klappt das ja wohl problemlos.
    Die Gaggia ist meine erste Maschine und von daher habe ich es noch nicht gewagt meine kleine aufzuschrauben ;-)

Hat vielleicht jemand Erfahrung oder eine Anleitung zum Umbau der Baby Class?

2. #2 S.Bresseau, 30.01.2012
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Thema:

Gaggia Baby Class hit Rancilio Silvia Dampflanze

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby Class hit Rancilio Silvia Dampflanze - Ähnliche Themen

1. Gaggia Baby Class gibt kaum noch Dampf

Gaggia Baby Class gibt kaum noch Dampf: Hallo zusammen, seit einiger Zeit gibt meine Gaggia Baby Class kaum noch Dampf. Es kommt Dampf raus, aber der Druck reicht nicht aus um Milch...
  2. Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch

Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch: Moin zusammen! Bin neu hier im Forum und bin bis dato mit der Suchfunktion stets fündig geworden bin, allerdings finde ich zu diesem Thema wenig...
  3. [Erledigt] Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser

Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser: Hallo, wir suchen einen einfachen Einkreiser. Benutzt wird er hauptsächlich für den Espresso morgens. Daher sollte die Aufwärmzeit nicht allzu...
  4. Gaggia Baby Class lößt FI Schalter aus.

Gaggia Baby Class lößt FI Schalter aus.: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Gaggia Baby Class Baujahr 2008. Ich habe das gute Teil gereinigt und entkalt. Sie lief beim...
  5. [Maschinen] Suche Gaggia Classic oder Baby

Suche Gaggia Classic oder Baby: Hallo, Bin auf der Suche nach einer kleinen preiswerten Gaggia für meinen Bruder, der gerade mitten im Studium ist und den Filterkaffee leid ist....