Gaggia CC kein Wasser aus Brühgruppe

Diskutiere Gaggia CC kein Wasser aus Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Maschine stand jetzt über ein halbes Jahr rum. Nun wollte ich sie wieder in Betrieb nehmen nur leider kommt aus der Brühgruppe beim...

1. #1 Kaffeemat, 11.02.2015
    Kaffeemat

Kaffeemat Mitglied

Hallo,

meine Maschine stand jetzt über ein halbes Jahr rum. Nun wollte ich sie wieder in Betrieb nehmen nur leider kommt aus der Brühgruppe beim Bezug kaum noch Wasser. Es tröpfelt nur so raus. Wenn ich allerdings bei Bezug die Dampflanze öffne, dann kommt ein ordentlicher Strahl. Ich denke daher, dass die Pumpe i.O. ist.

Habt ihr eine Idee, woran es liegen kann?

Beste Grüße

2. #2 Saint Peter, 11.02.2015
    Saint Peter

Saint Peter Mitglied

Thema:

Gaggia CC kein Wasser aus Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC kein Wasser aus Brühgruppe - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  2. [Verkaufe] Gaggia America 2 Gruppig

Gaggia America 2 Gruppig: [ATTACH] Die Gaggia wurde neu Aufgebaut und so hoffe ich das sich jemand findet. Zur America gehört das Original Plexiglas / 2 Siebträger Original...
  3. Mit Wasserfilter oder Flaschenwasser? Lelit Bianca

Mit Wasserfilter oder Flaschenwasser? Lelit Bianca: Hallo zusammen Habe gestern meine Lelit Bianca erhalten und nun frage ich mich, ob ich diese mit dem beigelegten Wasserfilter oder mit Wasser aus...
  4. Wasser spritzt zw. BG und ST bei Bezug

Wasser spritzt zw. BG und ST bei Bezug: Moin, jetzt knackt nicht nur meine Maschine beim Aufheizen, sondern bei jedem Bezug spritzt ordentlich Wasser über dem Siebträger raus. Woran mag...
  5. Rocket Evoluzione v01 - kein Wasser, Pumpe laeuft

Rocket Evoluzione v01 - kein Wasser, Pumpe laeuft: Hi - bei meiner Rocket Giotto Evoluzione kommt bei laufender Pumpe (Rotation) kein Wasser aus dem Sieb. Der Druck im Kessel und in der Pumpe wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden