Gaggia CC kein Wasser aus Brühgruppe

Diskutiere Gaggia CC kein Wasser aus Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Maschine stand jetzt über ein halbes Jahr rum. Nun wollte ich sie wieder in Betrieb nehmen nur leider kommt aus der Brühgruppe beim...

  1. #1 Kaffeemat, 11.02.2015
    Kaffeemat

    Kaffeemat Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Maschine stand jetzt über ein halbes Jahr rum. Nun wollte ich sie wieder in Betrieb nehmen nur leider kommt aus der Brühgruppe beim Bezug kaum noch Wasser. Es tröpfelt nur so raus. Wenn ich allerdings bei Bezug die Dampflanze öffne, dann kommt ein ordentlicher Strahl. Ich denke daher, dass die Pumpe i.O. ist.

    Habt ihr eine Idee, woran es liegen kann?

    Beste Grüße
     
  2. #2 Saint Peter, 11.02.2015
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
Thema:

Gaggia CC kein Wasser aus Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC kein Wasser aus Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr

    Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich mir kürzlich eine gebrauchte Gaggia Baby aus den 90ern besorgt habe und...
  2. Gaggia Classic zieht kein Wasser

    Gaggia Classic zieht kein Wasser: Hallo zusmmen, seit kurzer Zeit gibt unsere Gaggia Classic kein Wasser, wenn man ihn über die normale Kaffeetaste beziehen möchte. Drückt man...
  3. Gaggia CC - Pumpe pumpt kein Wasser mehr nach Powerentkalkung

    Gaggia CC - Pumpe pumpt kein Wasser mehr nach Powerentkalkung: Hallo Allerseits, Nach einer Powerentkalkung (mit Weinsteinsäure) pumpt die Pumpe meiner Gaggia CC leider kein Wasser mehr. Ich hatte vor kurzem...
  4. Gaggia Baby '77 Kein Wasser aus Brühgruppe

    Gaggia Baby '77 Kein Wasser aus Brühgruppe: Hallo, Ich habe hier eine alte, wunderschöne Gaggia Baby '77 in dem herrlichen Orange. Leider kommt kein Wasser aus der Brühgruppe. Da...
  5. Gaggia Classic - erst kein Wasser, dann verschmort

    Gaggia Classic - erst kein Wasser, dann verschmort: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit Jahren mit und habe schon viele hilfreiche Anregungen mitnehmen können. Nun habe ich allerdings eine...