Gaggia Classic - was fehlt am Ablauf?

Diskutiere Gaggia Classic - was fehlt am Ablauf? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, Wie in http://www.kaffee-netz.de/threads/gaggia-classic-ohne-druck-am-bruehkopf.91753/#post-1113882 berichtet ist die Maschine...

  1. #1 snarkenfaugister, 14.06.2015
    snarkenfaugister

    snarkenfaugister Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    Wie in http://www.kaffee-netz.de/threads/gaggia-classic-ohne-druck-am-bruehkopf.91753/#post-1113882 berichtet ist die Maschine (fast) wieder hergerichtet und schmeckten die ersten Espressi schon wieder ... :)

    Jetzt würde ich gerne den Rest vom Ablauf wiederherstellen, der bei mir ja im hinteren Gehäuseteil lose lag und mir dort fröhlich Gehäuse und Frischwasser vollsaute ...

    Bei sf-ersatzteile konnte ich bereits das Auslaufrohr, http://www.sf-ersatzteile.de/Ersatz....html?listtype=search&searchparam=auslaufrohr ausfindig machen unter
    http://www.espressoxxl.de/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0640946437604725&AnbieterID=1 fand ich die passende Mutter zur Befestigung des Ablaufschlauchendes am Gehäuse.

    Braucht es noch weiteres, z.B. einen Dichtungsring o.ä. oder sollte ich damit komplett sein?
     
Thema:

Gaggia Classic - was fehlt am Ablauf?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic - was fehlt am Ablauf? - Ähnliche Themen

  1. gaggia Classic Perlstrahl-Aufschäumer fehlt

    gaggia Classic Perlstrahl-Aufschäumer fehlt: Hallo zusammen, eben seh ich warum der Espresso nur so aus meiner Gaggia spritzt. Das kleine runde Palstikteil zwischen Sieb und Siebträger fehlt...
  2. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  5. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...