Gaggia Coffee -Bajonettverschluss Kaputt
Diskutiere Gaggia Coffee -Bajonettverschluss Kaputt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi alle. Bin neu hier im Forum und hoffe die Anfrage ist in Ordnung. Ich habe eine Gaggia Coffee in Weiß, Knöpfe und Dampfer vorne. Letztens ist...
Thema:
Gaggia Coffee -Bajonettverschluss Kaputt
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Coffee -Bajonettverschluss Kaputt - Ähnliche Themen
-
Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht
Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht: Guten Tag liebes Kaffeenetz-Forum ich lese schon länger bei euch mit und da es zu Weihnachten eine neue Siebträgermaschine gab, wollte ich einen... -
Gaggia Coffee Brühventil Mutter gerissen
Gaggia Coffee Brühventil Mutter gerissen: Liebe Kaffee-Freunde, mir ist beim auseinander- und wiederzusammenbauen meiner Gaggia Coffee leider ein Teil des Brühventils kaputt gegangen.... -
[Erledigt] GAGGIA Classic Coffee (Bj. 2006) - komplett überholt
GAGGIA Classic Coffee (Bj. 2006) - komplett überholt: Ich möchte hier die folgende "GAGGIA Classic Coffee" im einwandfreien gebrauchten Zustand zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um das beliebte... -
Gaggia Classic Coffee - Gummi und Plastikteil als Zubehör
Gaggia Classic Coffee - Gummi und Plastikteil als Zubehör: Guten Tag, Ich bin schon länger passiver Leser hier, nun habe ich endlich, nach langjähriger Nutznießerschaft einer neueren Gaggia Classic und... -
Gaggia Coffee OWC große Schraube
Gaggia Coffee OWC große Schraube: Moin, die Frage beschäftigt mich schon länger und ich finde nichts dazu. Weiß jemand wozu die große sechskant Schraube hinter der Dampflanze...