Gaggia E90, D90 oder anderes Modell?

Diskutiere Gaggia E90, D90 oder anderes Modell? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus zusammen, dieses Gastro-Gerät hat den Weg zu mir gefunden. Leider kein Typenschild erkennbar. Kennt jemand die genaue Modellbezeichnung?...

  1. Bondoni

    Bondoni Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Servus zusammen,

    dieses Gastro-Gerät hat den Weg zu mir gefunden.
    Leider kein Typenschild erkennbar.
    Kennt jemand die genaue Modellbezeichnung?

    Danke und Gruß,
    Bondoni
     

    Anhänge:

    Wolf2 gefällt das.
  2. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.060
    Das ist eine Gaggia TE.
     
    Bondoni gefällt das.
  3. Bondoni

    Bondoni Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Danke dir.
    Dann mach ich mal auf die Suche nach Unterlagen dazu.
     
  4. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.060
    Was brauchst du denn?
     
  5. Bondoni

    Bondoni Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Eine Bedienungsanleitung und technische Unterlagen.
    Angeblich geht sie zwar, aber wer weiß schon, wann sie zuletzt gewartet wurde und wie der Kessel aussieht.
    Sie war in einer recht kalkwässrigen Region im Einsatz.
     
  6. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.060
    Wenn du mir deine Email-Adresse gibst, kann ich dir die Bedienungsanleitung als pdf schicken. Da sind auch die elektrischen Schaltpläne drin. Sonst gibt es bei der Maschine eigentlich keine Geheimnisse. Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach, dann wird dir sicher geholfen :)
     
Thema:

Gaggia E90, D90 oder anderes Modell?

Die Seite wird geladen...

Gaggia E90, D90 oder anderes Modell? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia D90 verliert Wasser

    Gaggia D90 verliert Wasser: Hallo Forum, ich habe zwei Probleme mit meiner ansonsten tadellosen D90, die ich beide poste, weil vielleicht ein Zusammenhang besteht. (1.) kommt...
  2. Gaggia Classic - keine Inbusschrauben beim Brühkopf ?

    Gaggia Classic - keine Inbusschrauben beim Brühkopf ?: Hallo, Eigentlich will ich bei meiner Gaggia die Brühkopfdichtung tauschen. Dazu gibt es schon einige Beiträge hier im Forum und im Netz. Nur...
  3. [Erledigt] Bodenloser Siebträger GAGGIA Gruppe

    Bodenloser Siebträger GAGGIA Gruppe: Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger für GAGGIA Gruppe. Zustand: Sehr gut Preis: 20 Euro inkl. Versand. [IMG]
  4. Gaggia Classic - mehrer verlängerte Espresso hintereinander?

    Gaggia Classic - mehrer verlängerte Espresso hintereinander?: Die aktuelle Gaggia Classic hat anscheinend einen kleinen Boiler mit nur 100ml bekommen. Wie schnell ist das Wasser für verlängerte Espesso (80ml)...
  5. Neue Dichtung für Gaggia Classic – originale oder Silikon nehmen?

    Neue Dichtung für Gaggia Classic – originale oder Silikon nehmen?: Nach Jahren ist die Dichtung an meiner Gaggia Classic (die alte, siehe Bild) wohl hinüber, Wasser läuft am ST raus. Wie sind denn die Erfahrungen...