Gaggia MDF Getriebe defekt? (in Gaggia Paros)

Diskutiere Gaggia MDF Getriebe defekt? (in Gaggia Paros) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag Community, ich habe kürzlich eine Gaggia paros erstanden. Nun habe ich einige Espressi damit produzieren können. Jedoch fuhr sich die...

  1. Varg86

    Varg86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag Community,

    ich habe kürzlich eine Gaggia paros erstanden.
    Nun habe ich einige Espressi damit produzieren können. Jedoch fuhr sich die Mühle beim Reinigen mit dem GrindZ Kaffeemühlenreiniger fest und dann ist wohl etwas gebrochen, denn der Motor drehte auf volle Drehzahl hoch.

    Habe bei espresso-xxl nach einem teil geschaut welches defekt sein könnte, habe aber keines gefunden welches passt.

    Hat jemand schoneinmal so ein Problem gehabt und weiß welches Bauteil infrage kommen könnte?

    Besten Dank

    Florian
     
  2. #2 nacktKULTUR, 29.04.2019
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Es ist keine MDF-Mühle. Die Mühle in der Paros ist konisch. Es kommt Bauteil 112 auf dieser Zeichnung in Frage. Ansonsten fördert die Suchfunktion viele Antworten zutage.
     
    Varg86 gefällt das.
  3. Varg86

    Varg86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ja das Bauteil 112 ist jenes welches, welches den geist aufgegeben hat.
    Die Frage ist jetzt, woher bekommt man es evtl, gibt es ein baugleiches aus einer anderen Maschine?
     
  4. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    200
    Varg86 gefällt das.
  5. Varg86

    Varg86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank,
    ich habs mal bestellt, hoffentlich passt es :)
     
Thema:

Gaggia MDF Getriebe defekt? (in Gaggia Paros)

Die Seite wird geladen...

Gaggia MDF Getriebe defekt? (in Gaggia Paros) - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Clasic geht nicht an???

    Gaggia Clasic geht nicht an???: Hallo, habe eine gaggia clasic von 2019, doch wenn ich die einschalte, hält der Schalter den Strom nicht, nur wenn ich ihn gedrückt halte....
  2. Gaggia Assotronic Dampfkessel

    Gaggia Assotronic Dampfkessel: Hallo zusammen, ich habe schon immer wieder mal hier im Forum vorbeigeschaut, war bisher aber nur als mitlesender Gast unterwegs. Jetzt hätte ich...
  3. Gaggia Baby (90's) Kein bezug im warmem Zustand

    Gaggia Baby (90's) Kein bezug im warmem Zustand: Hi Leute, Ich hab eine alte Gaggia Baby über einen Freund bekommen. Da war nicht klar ob die überhaupt noch läuft. Jetzt hab ich das ganze Ding...
  4. [Suche] Gaggia Mini Moka

    Gaggia Mini Moka: Hallo allerseits, ich such auf diesem Weg eine Mini Moka Handhebelmaschine. Bietet einfach an, falls ihr was habt. Dankeschön!
  5. Gaggia Classic Pro - Dampfventil tauschen oder nicht

    Gaggia Classic Pro - Dampfventil tauschen oder nicht: Hallo zusammen, bei meiner Gaggia Classic Pro (Gaggia Classic Pro Eco von 2019 mit Gaggiuino Umbau) fühlt sich das Ventil für den Dampfbezug so...