Gaggia MDF Getriebe defekt? (in Gaggia Paros)

Diskutiere Gaggia MDF Getriebe defekt? (in Gaggia Paros) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag Community, ich habe kürzlich eine Gaggia paros erstanden. Nun habe ich einige Espressi damit produzieren können. Jedoch fuhr sich die...

1. Varg86

Varg86 Mitglied

Guten Tag Community,

ich habe kürzlich eine Gaggia paros erstanden.
    Nun habe ich einige Espressi damit produzieren können. Jedoch fuhr sich die Mühle beim Reinigen mit dem GrindZ Kaffeemühlenreiniger fest und dann ist wohl etwas gebrochen, denn der Motor drehte auf volle Drehzahl hoch.

Habe bei espresso-xxl nach einem teil geschaut welches defekt sein könnte, habe aber keines gefunden welches passt.

Hat jemand schoneinmal so ein Problem gehabt und weiß welches Bauteil infrage kommen könnte?

Besten Dank

Florian

2. #2 nacktKULTUR, 29.04.2019
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

Es ist keine MDF-Mühle. Die Mühle in der Paros ist konisch. Es kommt Bauteil 112 auf dieser Zeichnung in Frage. Ansonsten fördert die Suchfunktion viele Antworten zutage.

Varg86 gefällt das.
  3. Varg86

Varg86 Mitglied

Ja das Bauteil 112 ist jenes welches, welches den geist aufgegeben hat.
    Die Frage ist jetzt, woher bekommt man es evtl, gibt es ein baugleiches aus einer anderen Maschine?

4. Rudi_R

Rudi_R Mitglied

Varg86 gefällt das.
  5. Varg86

Varg86 Mitglied

Vielen Dank,
    ich habs mal bestellt, hoffentlich passt es :)

Thema:

Gaggia MDF Getriebe defekt? (in Gaggia Paros)

Die Seite wird geladen...

Gaggia MDF Getriebe defekt? (in Gaggia Paros) - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic defekt - kein Wasserbezug, Schalterlampe ausgefallen

Gaggia Classic defekt - kein Wasserbezug, Schalterlampe ausgefallen: Liebe Kaffee-Netz-Spezialisten, ich habe Probleme mit meiner Gaggia Classic und im Forum leider keinen Thread gefunden, der mir mit meinem...
  2. Restaurierung Gaggia America

Restaurierung Gaggia America: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich möchte gerne das Schmuckstück bestmöglich im...
  3. E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt

E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt: Moin! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der ACS Vesuvius und eigentlich ganz begeistert. Mir fiel gleich zu Beginn auf, dass meine Kaffeepucks...
  4. Grimac La Uno - Magnetventil defekt?

Grimac La Uno - Magnetventil defekt?: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Grimac La Uno. Die Maschine ist ein Kellerfund und war dementsprechend in...
  5. Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss

Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss: Hallo Leute, hab meiner Gaggia einen neuen Kessel spendiert (spendieren müssen! ;)) und dabei wohl beim zurückanstecken irgendwas vertauscht?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden