Geeister Haselnuss-Cappuccino mit Eigenröstung mit Video

Diskutiere Geeister Haselnuss-Cappuccino mit Eigenröstung mit Video im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Zusammen ich habe Heute eine Art: Iced-Hazelnutccino gemacht. Zutaten: Eigenröstung; Yrgacheffe, Grade-1 hier vorgestellt und vor 6 Tagen...

1. #1 Tokajilover, 06.04.2020
    Tokajilover

Tokajilover Mitglied

Hallo Zusammen

ich habe Heute eine Art: Iced-Hazelnutccino gemacht.

Zutaten:
    Eigenröstung; Yrgacheffe, Grade-1 hier vorgestellt und vor 6 Tagen geröstet.
    Beste Haselnuss die es gibt: Nocciole d'elite aus Cravanzana als 100% reine Paste (mit hell-mittel-röstung)
    etwas Zucker (Bio-Zuckerrohr-Zucker-weiss-øschwefel von Panela)
    Rohmilch von Heute morgen (Bauer 2km entfernt)
    Eis

Viel Spass beim schauen

Rockandroll666, jazzadelic, Cuciniale und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Geeister Haselnuss-Cappuccino mit Eigenröstung mit Video

Die Seite wird geladen...

Geeister Haselnuss-Cappuccino mit Eigenröstung mit Video - Ähnliche Themen

1. Saeco Minuto HD 8867/11 kein Cappuccino

Saeco Minuto HD 8867/11 kein Cappuccino: bei meiner Maschine kommt Milchschaum dann macht die Pumpe seltsame Geräusche (wird leiser) und dann bricht die Maschine ab und es erscheinen die...
  2. [Erledigt] Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo

Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo: Hallo, "alles neu macht der Mai". Unter dem Motto habe ich auch meinen Bestand an Loveramics Tassen erweitert und mich mal für neue Farben...
  3. Maschine für Latte Macchiato und Cappuccino gesucht

Maschine für Latte Macchiato und Cappuccino gesucht: Hallo Leute, habe schon seit längerer Zeit den Wunsch eine Siebträgermaschine gebraucht zu kaufen. Ich selbst mag gern mal Cappuccino und Latte...
  4. Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino macht nichts mehr

Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino macht nichts mehr: Hallo zusammen! Ich bin im Besitz einer Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino (Typ 655). Der Kaffeevollautomat hat folgenden Fehler. Wenn ich...
  5. Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino

Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino: Hallo zusammen, da eine neue Maschine jetzt doch länger warten muss, wollte ich meine vorhandene Maschine etwas upgraden. An sich bin ich für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden