Gefunden: Unterlage für EtzMax

Diskutiere Gefunden: Unterlage für EtzMax im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeefreunde, Ich bin seit heute auch glücklicher Besitzer einer EtzMax. Sorgen hatte mir allerdings gemacht, dass es keine gute Unterlage...

Schlagworte:
  1. #1 Globetrottel, 02.03.2022
    Globetrottel

    Globetrottel Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Kaffeefreunde,
    Ich bin seit heute auch glücklicher Besitzer einer EtzMax. Sorgen hatte mir allerdings gemacht, dass es keine gute Unterlage gibt. Und siehe da - in meinem Fundus habe ich eine alte Tampermatte gefunden, die perfekt zwischen die Füße und unter die Waage passt (siehe Foto). Keine Ahnung, wo ich die gekauft habe, bin aber gerade auf diesen Link gestoßen
    Weiterleitungshinweis
    Ich hatte bestimmt kein Set gekauft, aber die concept tamper mat 100x150 ist die gesuchte - soll keine Schleichwerbung sein). Ich bin total happy mit der Lösung (deshalb der Beitrag); die Quintessenz ist, dass eine Tampermatte in 10x15 hier eine Lösung sein kann. Das gibt es doch bestimmt auch in DE. Vielleicht hat jemand für andere einen Tipp?
    Viele Grüsse,
    Peter
     

    Anhänge:

  2. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    723
  3. #3 Globetrottel, 03.03.2022
    Globetrottel

    Globetrottel Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Das sindinzwischen 113 Seiten - die Suchfu kein war nicht so ergiebig. Auf welcher Seite findet man hier 3d-Lösungen für die Unterlage / Krümelschale?
     
  4. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    723
    Ich fürchte das wirst du selbst raussuchen müssen, das ist das Mindeste bei einer kostenlosen Informationsplattform
     
Thema:

Gefunden: Unterlage für EtzMax

Die Seite wird geladen...

Gefunden: Unterlage für EtzMax - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Gefunden: Suche Isomac Giada Träger für meine SAECO bzw. passenden SB

    Gefunden: Suche Isomac Giada Träger für meine SAECO bzw. passenden SB: Hab'ne alte, aber frisch gewartete und eingestellte Saeco und jetzt bricht der Griff ab. Hat noch jemand einen Giada SB ( od.sonstigen passenden)...
  2. [Erledigt] Gefunden: Suche günstige Espressomaschine ggf mit Mühle

    Gefunden: Suche günstige Espressomaschine ggf mit Mühle: Hallo, für einen Bekannten suche ich eine günstige Espressomaschine. Einkreiser oder sehr günstiger Zweikreiser. Optisch sollte die Maschine OK...
  3. Gefunden: gebrauchte Silvia aus der Bucht

    Gefunden: gebrauchte Silvia aus der Bucht: Hallo zusammen, nach langer Sucherei und viel Frust...
  4. Cremina 67 - welche mühle passt dazu?? Gefunden:Äquator Mühl

    Cremina 67 - welche mühle passt dazu?? Gefunden:Äquator Mühl: Hallo miteinand, die gleiche Frage habe ich vor ca. 1Monat schon gestellt, war aber durch die Frühgeburt meiner Tochter nicht in der Laune mich...
  5. Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.

    Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.: Moin! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Silikonunterlage für meine Kaffee Ecke. Ich habe hier beim großen Fluss geschaut und bin da noch...