Gene Café Fehlermeldung e3

Diskutiere Gene Café Fehlermeldung e3 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinde, habe mir einen gebrauchten gene röster zugelegt, heute wollte ich ihn in Betrieb nehmen. Der kolben hat sich beim aufwärmen...

  1. #1 MrCapone90, 05.02.2019
    MrCapone90

    MrCapone90 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde, habe mir einen gebrauchten gene röster zugelegt, heute wollte ich ihn in Betrieb nehmen. Der kolben hat sich beim aufwärmen nicht gedreht und kurzerhand kam die Meldung e3.
    Habe hier schon gelesen das diese Meldung öfters auftaucht, aber leider nicht wirklich etwas gefunden wie ich ihn beheben kann. Hoffe ihr könnt mir sagen was zu tun ist! Wäre mega.
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    569
  3. #3 MrCapone90, 05.02.2019
    MrCapone90

    MrCapone90 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Naja einer sagt es liegt am Motor, der nächste sagt es ist etwas anderes was man ohen Ersatzteile wieder hin bekommt.
    Bin gerade im Urlaub bei meinem Bruder, wenn ich Samstag daheim bin schraube ich ihn auf und schaue was da so los ist. Hoffe es geht ohne Ersatzteile, oder sollte ich doch schon einen Motor bestellen?
     
Thema:

Gene Café Fehlermeldung e3

Die Seite wird geladen...

Gene Café Fehlermeldung e3 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Gene Cafe CBR-101A

    Gene Cafe CBR-101A: Ich möchte hier gerne meinen Gene Röster anbieten. Er hat mich schon eine Weile begleiten dürfen - meistens bei schönem Wetter im Frühjahr, Sommer...
  2. [Erledigt] Gene Cafe CBR-101

    Gene Cafe CBR-101: Hallo zusammen, mangels Zeit fürs Hobby verkaufe ich schweren Herzens meinen Kaffee Röster in sehr gutem Zustand. Bisher weniger als 10 Kg...
  3. [Erledigt] Gene Café CBR-101

    Gene Café CBR-101: Hallo! Ich würde mich gerne mehr mit dem Rösten beschäftigen und suche nach einem soliden Einsteigergerät. Mein Favorit ist der Gene Café...
  4. [Erledigt] Gene Café Kaffeeröster

    Gene Café Kaffeeröster: Hallo! Ich verkaufe hier diesen alten Kaffee-Röster. Ich hatte ihn Mitte 2009 neu erworben und bis etwa Ende 2012 für mich allein in Betrieb...
  5. [Erledigt] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

    Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...