Gene Café Fehlermeldung e3

Diskutiere Gene Café Fehlermeldung e3 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinde, habe mir einen gebrauchten gene röster zugelegt, heute wollte ich ihn in Betrieb nehmen. Der kolben hat sich beim aufwärmen...

  1. #1 MrCapone90, 05.02.2019
    MrCapone90

    MrCapone90 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde, habe mir einen gebrauchten gene röster zugelegt, heute wollte ich ihn in Betrieb nehmen. Der kolben hat sich beim aufwärmen nicht gedreht und kurzerhand kam die Meldung e3.
    Habe hier schon gelesen das diese Meldung öfters auftaucht, aber leider nicht wirklich etwas gefunden wie ich ihn beheben kann. Hoffe ihr könnt mir sagen was zu tun ist! Wäre mega.
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    817
  3. #3 MrCapone90, 05.02.2019
    MrCapone90

    MrCapone90 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Naja einer sagt es liegt am Motor, der nächste sagt es ist etwas anderes was man ohen Ersatzteile wieder hin bekommt.
    Bin gerade im Urlaub bei meinem Bruder, wenn ich Samstag daheim bin schraube ich ihn auf und schaue was da so los ist. Hoffe es geht ohne Ersatzteile, oder sollte ich doch schon einen Motor bestellen?
     
Thema:

Gene Café Fehlermeldung e3

Die Seite wird geladen...

Gene Café Fehlermeldung e3 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler

    Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler: Verkaufe Gene Cafe CBR-101 Kafferöster + Bohnenkühler. 2.5 Jahre im Betrieb, zirka 20 Kg damit geröstet. Voll funktionsfähig, sieht immer noch...
  2. Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?

    Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?: Hallo zusammen! Ich hab' hier länger nicht mehr geschrieben, andere Themen hatten mehr Priorität und unsere Bianca läuft so vor sich hin. Ist...
  3. [Verkauft] Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster

    Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster: Moin, seitdem ich vor 2 Jahren auf Hottop umgestiegen bin, steht der Gene als Ersatz auf dem Regal. Nun habe ich mich entschieden, mich von ihm...
  4. [Verkauft] Gene Café CBR-101 Espresso Röster

    Gene Café CBR-101 Espresso Röster: Verkauft wird ein funktionsfähiger Gene Röster. Die Menge der gerösteten Bohnen ist nicht bekannt. Es gibt kein Checkheft. Keine Garantie keine...
  5. [Verkauft] Gene Café CBR-101

    Gene Café CBR-101: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen gebrauchten Gene Café CBR-101, da ich leider aufgrund von Zeitmangel kaum noch dazu komme selber zu rösten....