Gicar, Trafo wechseln

Diskutiere Gicar, Trafo wechseln im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Elektra Mini funtioniert die Kesselnachfüllung plötzlich nicht mehr. Nach Durchsicht der Gicar-Box hat der Trafo primär keinen...

  1. #1 Joe-die-Hyäne, 27.05.2017
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    bei meiner Elektra Mini funtioniert die Kesselnachfüllung plötzlich nicht mehr. Nach Durchsicht der Gicar-Box hat der Trafo primär keinen Durchgang mehr. Es scheint eine Spezialversion von Fa. Hahn zu sein. Hat 2 Ausgänge: 15V-5mA u. 20V-60mA. Finde ich genau so nirgends.

    [​IMG]

    Von Hahn gibt es eine baugleiche mit 2x 15V-63mA Ausgang (BV EI 303 2038). Könnte das funktionieren, oder hat vielleicht jemand eine bessere Idee? Die Box nennt sich RL30/1E-2C/F.

    Gruß
    Ludger
     
  2. #2 mactree, 28.05.2017
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.620
  3. #3 Joe-die-Hyäne, 28.05.2017
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    Danke, ich hatte erst angenommen das Pinlayout des Breve passt nicht. Tut es anscheinend doch. Da muss ich mal nach einer günstigen Quelle suchen.
     
Thema:

Gicar, Trafo wechseln

Die Seite wird geladen...

Gicar, Trafo wechseln - Ähnliche Themen

  1. (GELÖST) Gastro Zweikreiser, Gicar, Bezug aus beiden Brühgruppen gleichzeitig nicht möglich..

    (GELÖST) Gastro Zweikreiser, Gicar, Bezug aus beiden Brühgruppen gleichzeitig nicht möglich..: Hallo Zusammen Es geht um meinen San Remo Capri Zweikreiser, 2 Gruppig. Hab ich mir wie ihr alle auch aus Hobbygründen restauriert. Und dann...
  2. Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator

    Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator: Hallo, hat noch jemand eine Ringkerntrafo für eine Cimbali / WMF Bistro in seiner Bastelkiste liegen. Meines Wissens war der große runde Trafo in...
  3. Trafo für ECM *Hahn BV EI 304 2899*

    Trafo für ECM *Hahn BV EI 304 2899*: Hallo. Weiß jemand eine Adresse, wo man dieses Teil her bekommt? Baugleich würde natürlich auch gehen. Leider finde ich nur Händler, die gleich...
  4. Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß

    Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß: Hallo, ich suche einen Printtrafo EI30-Y10F/7100/212, Primär 230 Volt, Sekundär 12 Volt mit 4 VA und mindestens 70°C und einem Rastermaß...
  5. Füllstandskontrolle reagiert im Betrieb nicht mehr - Gicar Blackbox neuer Trafo gesucht

    Füllstandskontrolle reagiert im Betrieb nicht mehr - Gicar Blackbox neuer Trafo gesucht: Mein Bastelobjekt bringt mich zur Verzweiflung. Folgende Fehlerbeschreibung: Kalte Maschine (2-Kreiser Maver Marte - bauähnlich zu BFC Junior Plus...