Graef Pivalla, Undichtigkeit über der Brühgruppe
Diskutiere Graef Pivalla, Undichtigkeit über der Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich habe eine undichte Graef Pivalla. Es läuft Wasser oberhalb der Brühgruppe heraus. Der Siegträger ist dicht. Ich habe anfangs gedacht es...
Schlagworte:
Thema:
Graef Pivalla, Undichtigkeit über der Brühgruppe
Die Seite wird geladen...
-
Graef Pivalla, Undichtigkeit über der Brühgruppe - Ähnliche Themen
-
Gebrauchte Graef pivalla es702, Problem mit Pumpe (pumpt permanent)
Gebrauchte Graef pivalla es702, Problem mit Pumpe (pumpt permanent): Hallo bin neu hier. Hab heute auf dem Flohmarkt eine gebrauchte Graef Pivalla es702 ergattert. Es gab bekanntlicherweise ein Problem mit der... -
Probleme mit der GRAEF ES 70
Probleme mit der GRAEF ES 70: Guten Abend zusammen, ich hoffe hier vielleicht etwas Fachexpertise abgreifen zu können und erzähle euch mal kurz was mein Problem ist... Ich... -
[Erledigt] Graef CM80 Alu günstig abzugeben
Graef CM80 Alu günstig abzugeben: Moin moin, da ich mir nun eine Eureka Atom 75 ersteigert habe, trenne ich mich von meiner ersten Mühle. Die Daten sollten allen bekannt sein. Sie... -
Graef Pivalla Kaffee schmeckt nicht
Graef Pivalla Kaffee schmeckt nicht: Ich habe kürzlich eine Graef Pivalla gebraucht gekauft. Mitgeliefert wurden (leider) nur 2 doppelwandige Siebe. Wenn ich einen Espresso damit... -
[Mühlen] Graef CM 800
Graef CM 800: Verkaufe meine treue Graef CM 800, weil jetzt mal ein Upgrade anstand, hat mir aber gute Dienste beim Einstieg in die Kaffee-Welt geleistet. Zur...