Grösse Cappu tasse

Diskutiere Grösse Cappu tasse im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Grösse Cappu tasse Ich nehm morgens immer diese hier, die ist annähernd doppelt so groß, da mach ich dann latürnich auch nen Doppelten rein:...

  1. #21 Bauhaus, 02.05.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Grösse Cappu tasse

    Ich nehm morgens immer diese hier, die ist annähernd doppelt so groß, da mach ich dann latürnich auch nen Doppelten rein:

    [​IMG]

    Hab ich vor ein paar Wochen erst gekauft, bei espresso international, glaub ich.
     
  2. #22 Jensemann, 02.05.2011
    Jensemann

    Jensemann Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2
    AW: Grösse Cappu tasse

    Wowo, richtig was los hier :shock:

    Also vom geschmack mag sie den Malabar eigentlich auch gerne und ich muss sagen, dass ich inzwischen nur noch 3,5% Milch evrwende, da ich finde der Cappu schmeckt bei 1,5% einfach nicht... habe ich auch ewig getrunken....

    Ja die 220er oder 260er tassen wären eigentlich garnicht schlecht mir nen Doppelten rein und Ihr nen einfachen... ;-)
     
  3. #23 ChristianK, 02.05.2011
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Grösse Cappu tasse

    Du kannst ja auch den Shot auch abschneiden um weniger Kaffee in der Tasse zu haben. Bei einem Cappu muss das nicht schädlich sein.

    Ich variiere die Tassengröße immer nach der Kaffeesorte. Die Sorten von Phönix ziehe ich oft mit einem doppelten mit dem Bodenlosen, da nehme ich 200ml Tassen. Die Faustoprodukte mache ich mit dem LM1er und 160ml Tassen.
    Gruß
    Christian
     
  4. #24 gunnar0815, 02.05.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
Thema:

Grösse Cappu tasse

Die Seite wird geladen...

Grösse Cappu tasse - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Sieb / Siebgrösse

    Richtiges Sieb / Siebgrösse: Hallo zusammen, Ich habe seit längerem eine Rocket Apartamento und nutzte immer den mitgelieferten Doppel-Siebträger mit dem rechten Sieb im...
  2. [Zubehör] Lelit Elizabeth: grosses Zweiersieb ggf. mit bodenlosem Siebträger

    Lelit Elizabeth: grosses Zweiersieb ggf. mit bodenlosem Siebträger: Ich suche das Original "Lelit by IMS" Zweiersieb mit 18-21 Gramm. Gibt es wohl ursprünglich nur zusammen mit dem bodenlosen Siebträger. Denn würde...
  3. Grösserer Doppelsieb = Dünnflüssiger

    Grösserer Doppelsieb = Dünnflüssiger: Hallo Zusammen Ich bin bin ein grosser Liebhaber von dunklen und starken Espresso. Das wichtigste an meinem Espresso ist mir die Konsistenz, ich...
  4. Lelit Anita Kaffeebehälter vergrössern

    Lelit Anita Kaffeebehälter vergrössern: Hallo Leute. Hat schon jemand selber etwas gebastelt um eiben halben kilo oder kilo bohnen in(über) der mühle zu platzieren? 3d druck würde sich...
  5. [Verkauft] Verkauft - Origami Dripper Weiß Grösse M

    Verkauft - Origami Dripper Weiß Grösse M: Origami Dripper Weiß,Holz Grösse M,(der Grosse),neuwertig 30 Euronen inkl.Versand