[Verkauft] Groß gegen Klein

Diskutiere Groß gegen Klein im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, vor 2 jahren habe ich mit meiner Partnerin zusammen eine Gaggia LL aus 1984 zerlegt gereinigt / erneuert / und wieder zsuammen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Buddsn, 13.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
    Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    Hallo zusammen,

    vor 2 jahren habe ich mit meiner Partnerin zusammen eine Gaggia LL aus 1984 zerlegt gereinigt / erneuert / und wieder zsuammen gesetzet. Folgendes haben wir gemacht:

    - Alle Blech Teile wurden chemisch entlackt anschließend Grundiert und neu Pulverbeschichtet ( Die Tassenablage war leider nicht mehr zu retten bzw wurden vom strahlemann zerstört... wurde neu angefertigt )
    - Alle Kupferteile haben in Säure gebadet und wurden Poliert
    - Alle Schrauben ( Bis auf die Maden Schrauben an den gruppen ) wurden gegen Edelstahlschrauben ersetzet
    - Alle Dichtungen wurden getauscht
    - Presso wurde getauscht
    - Alle "Wasserhähne" gegen neue getauscht
    - Heizung getauscht
    - Unterdruckventil verbaut
    - "Diverse Ersatzteile" in den Gruppen ( Dichtungen, Kolben etc neu )
    - Wir haben zusätzlich zwei LEDs eingebaut um zu erkennen ob Heizung an oder aus ist und ob Strom anliegt.
    - Wir haben auch ein unterdruckventil verbaut

    Von allen teilen die ich neu geakuft habe ( Avola, TSE, öm noch einer :) ) Liegen die Rechnungen vor.

    Die "kleine" Life immer hinter einer BWT Kerze.

    hier noch ein Link wo ich versucht habe ein wenig was festzuhalten :)

    [ Projekt ] - Gaggia LL

    Ja warum nun dieser Fred... Ich möchte gerne gegen was kleineres sprich eingruppiges tauschen. Die Große maschine ist einfach nicht Altagstauglich und wir haben Sie viel zu wenig an und dafür ist Sie zu schade. Wir wollen aber wieder einen hebler.

    Gerne mehr details wenn faires interesse besteht.

    Also meldet euch einfach.

    gruß
    sebastian
     
  2. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    hat leider mit tauschen nicht geklappt deshalb nun ein neuer verkaufs fred
     
Thema:

Groß gegen Klein

Die Seite wird geladen...

Groß gegen Klein - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Großen Mazzer Bohnenbehälter gegen kleinen

    Großen Mazzer Bohnenbehälter gegen kleinen: Hallo zusammen, ich suche für meine Mazzer Mini den kleinen Bohnenbehälter für einen fairen Kurs. Der große passt leider nur sehr knapp unter die...
  2. [Verkauft] Großen Hopper Mahlkönig K30 gegen kleinen

    Großen Hopper Mahlkönig K30 gegen kleinen: Hallo! ich würde meinen originalen Bohnenbehälter (in sehr guten Zustand) meiner K 30 gerne gegen einen kleineren tauschen. (jedoch nicht der hohe...
  3. [Verkauft] Bohnenbehälter Mazzer Mini, klein gegen groß

    Bohnenbehälter Mazzer Mini, klein gegen groß: Habe einen kleinen Bohnenbehälter für die Mazzer Mini - hätte lieber den großen Hopper. Wer tauscht mit mir?
  4. [Verkauft] Boardtrichter LM1 Größe M gegen S

    Boardtrichter LM1 Größe M gegen S: Hallo zusammen, ich biete zum Tausch: Tidaka Boardtrichter LM1 Größe M (15 mm, matt) gegen Tidaka Boardtrichter LM1 Größe S (6 mm). Anyone?
  5. Größenvergleich Mazzer Super Jolly gegen Fiorenzato T80

    Größenvergleich Mazzer Super Jolly gegen Fiorenzato T80: Hallo liebes KN, Eine Freundin möchte sich die SJ mit Doser zulegen, ist aber unsicher wegen der Größe. Ich hab die Fio T80 und die passt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.