[Erledigt] Groß gegen Klein

Diskutiere Groß gegen Klein im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, vor 2 jahren habe ich mit meiner Partnerin zusammen eine Gaggia LL aus 1984 zerlegt gereinigt / erneuert / und wieder zsuammen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Buddsn, 13.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
    Buddsn

Buddsn Mitglied

Hallo zusammen,

vor 2 jahren habe ich mit meiner Partnerin zusammen eine Gaggia LL aus 1984 zerlegt gereinigt / erneuert / und wieder zsuammen gesetzet. Folgendes haben wir gemacht:

- Alle Blech Teile wurden chemisch entlackt anschließend Grundiert und neu Pulverbeschichtet ( Die Tassenablage war leider nicht mehr zu retten bzw wurden vom strahlemann zerstört... wurde neu angefertigt )
    - Alle Kupferteile haben in Säure gebadet und wurden Poliert
    - Alle Schrauben ( Bis auf die Maden Schrauben an den gruppen ) wurden gegen Edelstahlschrauben ersetzet
    - Alle Dichtungen wurden getauscht
    - Presso wurde getauscht
    - Alle "Wasserhähne" gegen neue getauscht
    - Heizung getauscht
    - Unterdruckventil verbaut
    - "Diverse Ersatzteile" in den Gruppen ( Dichtungen, Kolben etc neu )
    - Wir haben zusätzlich zwei LEDs eingebaut um zu erkennen ob Heizung an oder aus ist und ob Strom anliegt.
    - Wir haben auch ein unterdruckventil verbaut

Von allen teilen die ich neu geakuft habe ( Avola, TSE, öm noch einer :) ) Liegen die Rechnungen vor.

Die "kleine" Life immer hinter einer BWT Kerze.

hier noch ein Link wo ich versucht habe ein wenig was festzuhalten :)

[ Projekt ] - Gaggia LL

Ja warum nun dieser Fred... Ich möchte gerne gegen was kleineres sprich eingruppiges tauschen. Die Große maschine ist einfach nicht Altagstauglich und wir haben Sie viel zu wenig an und dafür ist Sie zu schade. Wir wollen aber wieder einen hebler.

Gerne mehr details wenn faires interesse besteht.

Also meldet euch einfach.

gruß
    sebastian

2. Buddsn

Buddsn Mitglied

hat leider mit tauschen nicht geklappt deshalb nun ein neuer verkaufs fred

Thema:

Groß gegen Klein

Die Seite wird geladen...

Groß gegen Klein - Ähnliche Themen

1. Kleines Fazit nach 7 Jahre Dauerbetrieb - Armaflex HT

Kleines Fazit nach 7 Jahre Dauerbetrieb - Armaflex HT: Hallo, meine Carimali Uno hatte ich vor 7 Jahren überholt und damals auch mit einer Kesseldämmung versehen. Zum Einsatz kam Armaflex HT samt...
  2. Rohkaffee Paganini Blend von Sandalj möchte ich gerne in kleinen Mengen verkaufen...

Rohkaffee Paganini Blend von Sandalj möchte ich gerne in kleinen Mengen verkaufen...: hallo liebe Freunde, Rohkaffee in kleinen Mengen abzugeben .... wer möchte einen fantastischen Blend aus dem Hause Sandalj Trieste probieren?...
  3. Hario v60 Porzellan 01/02 lochgröße?

Hario v60 Porzellan 01/02 lochgröße?: So da mir letztes Jahr hier geholfen wurde wegen einer Mühle, wollte ich mal auf das Hario Model umsteigen. Ich trinke Kaffee nur paar mal die...
  4. Extraktionszeit Vollautomat bei grosser Tasse

Extraktionszeit Vollautomat bei grosser Tasse: Moin Zusammen, ich hab mal eine Frage zu Vollautomaten, ich hoffe sie ist nicht zu generalisiert. Wenn ich an einem Vollautomaten eine Tasse...
  5. [Maschinen] Suche kleine Espressomühle

Suche kleine Espressomühle: Hallo zusammen, Ich suche für eine neu entstehende Kaffeeecke im Büro eine kleine Mühle. Sprich eine alte MCI, Macap m2, Anfim best, etc. Da mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden