Gute Tests von Espressomaschinen
Diskutiere Gute Tests von Espressomaschinen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Weil gerade die Kaffeemacher aus der Schweiz meine Ascaso getestet haben und dabei mir völlig unverständliche Bewertungen abgeben frage ich mich...
Seite 1 von 3
Thema:
Gute Tests von Espressomaschinen
Die Seite wird geladen...
-
Gute Tests von Espressomaschinen - Ähnliche Themen
-
Gute Rösterei mit Onlineshop gesucht
Gute Rösterei mit Onlineshop gesucht: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer guten Rösterei die transparent mit ihrem Röstdaten ist. Ich trinke gerne dunklere Espressi mit Noten... -
Kaufberatung: Neue Maschine mit guter Ausstattung
Kaufberatung: Neue Maschine mit guter Ausstattung: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Derzeit habe ich eine BZ10, Alter 8 Jahre. Nutzungsprofil: - 95% Cappuccino,... -
Stoll Kaffee (CH) - kennt jemand eine gute Alternative?
Stoll Kaffee (CH) - kennt jemand eine gute Alternative?: Hallo zusammen, ich habe letztens bei meinem Kumpel in Zürich diesen Kaffee also Lunge probieren dürfen. Er hat mir hervorragend geschmeckt.... -
Erster Siebträger gesucht, gute Mühle und röstfrische Bohnen vorhanden
Erster Siebträger gesucht, gute Mühle und röstfrische Bohnen vorhanden: Hallo zusammen. Momentanes setup: Bialetti Brikka 2 Tassen-neueste Version,1zpresso jxpro, Nanofoamer, Ceranfeld Trinkverhalten: immer mit... -
Gute Röster/Kaffees in Budapest?
Gute Röster/Kaffees in Budapest?: Am Freitag geht es für mich für die Ferien wieder in die alte Heimat zurück. Leider kenne ich Budapest also zwar aus Touristen- und...