Guter Espresso in Rothenburg?

Diskutiere Guter Espresso in Rothenburg? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gibts irgendeine Empfehlung für Rothenburg o.d. Tauber?

1. reox

reox Mitglied

Gibts irgendeine Empfehlung für Rothenburg o.d. Tauber?

2. rerot

rerot Mitglied

Eiscafé Italia, Herrngasse 8
    Oder bei mir ;-))

3. #3 turriga, 31.08.2015
    turriga

turriga Mitglied

Ich glaube, diese LSM ist da mal gestanden, also im Eiscafe´, nicht bei dir!;)

4. StDo

StDo Mitglied

Ist das von vor zwei Jahren noch aktuell?

Oder gibt es eine neue Empfehlung für Rothenburg?

Thema:

Guter Espresso in Rothenburg?

Die Seite wird geladen...

Guter Espresso in Rothenburg? - Ähnliche Themen

1. Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?

Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich bin am Überlegen ob ich mir den neuen Röster von Kaldi bestellen soll. Link zur Prdoukt: KALDI New WIDE Coffee...
  2. Eurea Mignon (10 Monate alt) Mahlt plötzlich nicht mehr fein genug

Eurea Mignon (10 Monate alt) Mahlt plötzlich nicht mehr fein genug: Hallo Leute, seit kurzem habe ich das Phänomen, dass meine Eureka Mignon scheinbar nicht mehr fein genug mahlt, um mit meiner Standard Dose...
  3. Espresso mit "Minz-Effekt"

Espresso mit "Minz-Effekt": Hallo zusammen, ich habe einen überraschenden Minz-Effekt im Espresso, also einen Kühleffekt wie bei Pfefferminztee. Hatte jemand schon mal so...
  4. Doppelauslauf für Single Espresso gesucht

Doppelauslauf für Single Espresso gesucht: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Auslauf für den Siebträger, um ein Single Espresso zu beziehen, der aber stabil genug auf einer...
  5. Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch

Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch: Hallo Zusammen, vorab – ich weiß es gibt eine Menge Kaufempfehlungs-Threads, allerdings gibts ja immer wieder neue Maschinen und meine Wünsche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden