Habe neuen Kaffee von Fausto!

Diskutiere Habe neuen Kaffee von Fausto! im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich möchte für einen Kaffee posten, trinke gerade einen leckeren Kaffee vom Fausto, ist von dem Probierpacket die Sorte heißt "Ethiopia Sidamo...

1. #1 Bärmut, 25.11.2011
    Bärmut

Bärmut Mitglied

Ich möchte für einen Kaffee posten, trinke gerade einen leckeren Kaffee vom Fausto, ist von dem Probierpacket die Sorte heißt "Ethiopia Sidamo Bio" schmeckt echt super lecker, werd mir von dem sicher mehr bestellen! :lol:

2. #2 cappucciner, 26.11.2011
    cappucciner

cappucciner Mitglied

AW: Habe neuen Kaffee von Fausto!

Gratuliere!

3. #3 Ranger Kevin, 26.11.2011
    Ranger Kevin

Ranger Kevin Mitglied

Thema:

Habe neuen Kaffee von Fausto!

Die Seite wird geladen...

Habe neuen Kaffee von Fausto! - Ähnliche Themen

1. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  2. Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.

Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.: Nehme die Unica morgens "in Betrieb", aufheizen etc., dann so ca. 4 - 6 Bezüge. Die nächsten am Nachmittag. Dumme Frage: Maschine ausschalten und...
  3. Update bei Rocket? Maschinen haben nun 1.350 Watt statt 1.200

Update bei Rocket? Maschinen haben nun 1.350 Watt statt 1.200: Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Rocket Appartamento. Mir ist aufgefallen, dass die Maschinen (Auch die Mozzafiato) nun 1.350 Watt...
  4. Haben Nouva Era Cuadra und NS Oscar austauschbare Kessel?

Haben Nouva Era Cuadra und NS Oscar austauschbare Kessel?: Sie sehen zumindest auf den Bildern bei Avola verdächtig gleich aus, Anschlüsse stimmen. Maße stehen da leider nicht. Und ich kenne das...
  5. [Erledigt] Sama Club mit neuer Ponte Vecchio Brühgruppe (wieder zu haben)

Sama Club mit neuer Ponte Vecchio Brühgruppe (wieder zu haben): Ich möchte ich hier eine Sama Club anbieten, die ich mit einer nagelneuen Brühgruppe von Ponte Vecchio umgerüstet habe, da die alte Brühgruppe...