Habe neuen Kaffee von Fausto!

Diskutiere Habe neuen Kaffee von Fausto! im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich möchte für einen Kaffee posten, trinke gerade einen leckeren Kaffee vom Fausto, ist von dem Probierpacket die Sorte heißt "Ethiopia Sidamo...

  1. #1 Bärmut, 25.11.2011
    Bärmut

    Bärmut Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte für einen Kaffee posten, trinke gerade einen leckeren Kaffee vom Fausto, ist von dem Probierpacket die Sorte heißt "Ethiopia Sidamo Bio" schmeckt echt super lecker, werd mir von dem sicher mehr bestellen! :lol:
     
  2. #2 cappucciner, 26.11.2011
    cappucciner

    cappucciner Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    52
    AW: Habe neuen Kaffee von Fausto!

    Gratuliere!
     
  3. #3 Ranger Kevin, 26.11.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
Thema:

Habe neuen Kaffee von Fausto!

Die Seite wird geladen...

Habe neuen Kaffee von Fausto! - Ähnliche Themen

  1. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  2. Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.

    Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.: Nehme die Unica morgens "in Betrieb", aufheizen etc., dann so ca. 4 - 6 Bezüge. Die nächsten am Nachmittag. Dumme Frage: Maschine ausschalten und...
  3. Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?

    Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?: Hallo liebe Gemeinde, noch bevor eine neue Maschine bei uns einziehen darf, habe ich mir Gedanken um das Wasser gemacht. Primär geht es mir dabei...
  4. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  5. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....