Handhebelmaschine im Umkreis von Münster

Diskutiere Handhebelmaschine im Umkreis von Münster im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine und die Hebelmaschinen wie z.B. die Profitec Pro800, Bezzera Strega oder die...

  1. #1 Capslocked, 17.04.2021
    Capslocked

    Capslocked Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine und die Hebelmaschinen wie z.B. die Profitec Pro800, Bezzera Strega oder die Londinium haben es mir ziemlich angetan (ja ich weiß die Maschinen weisen Riesen Unterschiede auf, mir geht es generell um das Konzept der Handhebelmaschinen).
    Hier in der Nähe gibt es aber leider keinen Händler bei dem ich mir so eine Maschine mal in echt anschauen könnte deswegen wende ich mich an euch :)

    Also, gibt es jemanden aus dem Umkreis Münster / Münsterland der eine der genannten oder eine vergleichbare Maschine zuhause stehen hat und sie mir gerne vorführen würde?
     
    Gerwolf gefällt das.
  2. #2 Wrestler, 17.04.2021
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    2.385
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20.825
    Zustimmungen:
    22.901
    Ich finde das nicht so ungewöhnlich, dass sich in der Orientierungsphase neue Optionen auftun. Nicht immer ist die erste Idee die Beste...
     
  4. #4 Wrestler, 17.04.2021
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    2.385
    mag sein, aber lass ich dann alles parallel laufen?
    eventuell lass ich ja auch meine Ratgeber daran teilhaben?
    solche Threads hatten wir ja zu genüge schon. ;)
     
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20.825
    Zustimmungen:
    22.901
    Weiss nicht, ob Du das machst. Ich evaluiere öfter mal unterschiedliche Optionen parallel.
     
  6. #6 Dale B. Cooper, 17.04.2021
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    8.254
    Zustimmungen:
    3.044
    Chromkasten mit angeflanschter Gastro-Gruppe, ob nun Dipper oder HX, spielt eher ne untergeordnete Rolle. Riesige Unterschiede sind das nun wirklich nicht.

    Ich würde die Bezzi nehmen, gebraucht und neu gibt's recht regelmäßig Schnäppchen. Festwasser ist für sowas natürlich ziemlich Pflicht, das ist klar, oder?

    Grüße,
    Dale.
     
    honsl und cbr-ps gefällt das.
  7. #7 Streganosaurus, 17.04.2021
    Streganosaurus

    Streganosaurus Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    Festwasser ist zwar praktisch, geht aber auch gut mit Tank.
    Mache ich jetzt seit vier Jahren, null Problemo.
     
  8. #8 Wrestler, 17.04.2021
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    2.385
    der eine Thread ist von Februar, der andere von jetzt, April .
    Im übrigen war unser TE online, äußerte sich jedoch nicht mal.
    Für mich ist das ein etwas seltsames Verhalten .
    wer hier für das Thema brennt, antwortet in der Regel zügig und erklärt evtl auch, warum sich der Fokus verschoben hat.
    Sorry, aber für mich ist das alles sehr untypisch und komisch.
     
  9. Menne

    Menne Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    570
    Es gab ja auch keinen Grund, er sucht wen in Münster der ihm einen Handhebler vorstellt.
    Nicht nach Leuten die seine Integrität in Frage stellen. Ich würde potenziell auch eher auf Postings ersteres betreffend eingehen.
     
    cbr-ps und Oseki gefällt das.
Thema:

Handhebelmaschine im Umkreis von Münster

Die Seite wird geladen...

Handhebelmaschine im Umkreis von Münster - Ähnliche Themen

  1. Handhebelmaschine mit Gas betrieben gesucht

    Handhebelmaschine mit Gas betrieben gesucht: Hallo ihr lieben! Ich bin auf der dringenden Suche nach einer gasbetriebenen Handhebelmaschine, am liebsten 2-gruppig. Hat hier jemand...
  2. [Erledigt] /reserviert/ Osterhasi - Handhebelmaschine zur Restaurierung: WMF/Bezzera (2000AL?)

    /reserviert/ Osterhasi - Handhebelmaschine zur Restaurierung: WMF/Bezzera (2000AL?): Ich trenne mich von einem meiner Projekte für lange Sommerabende ... ;) Vor ein paar Jahren habe ich diese Handhebelmaschine gekauft, solide...
  3. Faema Handhebelmaschine einstellen

    Faema Handhebelmaschine einstellen: Hallo, ich habe eine Handhebelmaschine der Firma Faema günstig bekommen und mir ist aufgefallen, das in den Videos die ich sehen beim senken des...
  4. Welcher Wassertank&Pumpe für Handhebelmaschine LSM

    Welcher Wassertank&Pumpe für Handhebelmaschine LSM: Hallo, für meine La San Marco Leva 80 (Handhebelmaschine) brauche ich einen externen Wassertank mit Pumpe/Flowjet. Kann mir jemand einen...
  5. Handhebelmaschine - zu viel Wasser läuft zu schnell durch

    Handhebelmaschine - zu viel Wasser läuft zu schnell durch: Hallo, muss etwas Kontext liefern, damit es verständlich wird. Kaffeemaschine: Quickmill Rapida (2017). Mühle: Macap M2M, Mahlgrad 2,25. Wasser...