Heizung an einer Isomac Venus ein und ausbauen.

Diskutiere Heizung an einer Isomac Venus ein und ausbauen. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi. Allerseits. An meiner neunzehn Jahre alten Isomac Venus ist die Heizung defekt,habe schon einen neuen Heizkörper bestellt.Nun habe ich außer...

1. #1 pocotio, 13.09.2018
    pocotio

pocotio Mitglied

Hi. Allerseits.
    An meiner neunzehn Jahre alten Isomac Venus ist die Heizung defekt,habe schon einen neuen Heizkörper bestellt.Nun habe ich außer dem Einbau des Druckminderungs Ventils und einer neuen Pumpe wenig Erfahrung mit der Maschine.Könnte mir vielleicht einer von Euch bitte eine Anleitung zukommen lassen,in der beschrieben wird worauf ich beim Ein und Ausbau des Kessels achten Muss.Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße

Pocotio.

2. Hermo

Hermo Mitglied

Thema:

Heizung an einer Isomac Venus ein und ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Heizung an einer Isomac Venus ein und ausbauen. - Ähnliche Themen

1. Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck

Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck: Hi Zusammen, nach ca 7 Jahren haben wir bei meinem Bruder die gute 2003er Isomac Zaffiro aufgearbeitet. Eigentlich alles gut. In der Brühgruppe...
  2. Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht

Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht: Liebe Bastelnde, eine Europiccola mit zweistufiger Heizung von Anfang 80er ist wohl sehr heiß geworden ohne flüssigen Inhalt. Jetzt spratzelt es...
  3. Rocket Giotto Premium heizt nicht Ordungsgemäß

Rocket Giotto Premium heizt nicht Ordungsgemäß: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich meine Giotto (Premium aus 2010) anschalte heizt diese entweder nur kurz, bis ca. 0,5 bar,...
  4. Zweiteilige Heizung Cimbali

Zweiteilige Heizung Cimbali: Hallo, bzw: 500/800 Watt 220V Heizung Cimbali (Granluce, Rubino, Eleva, usw.) Kann jemand mir die folgenden Angaben genau versorgen? (s....
  5. Suche Isomac Dampfventil/Magnetventil

Suche Isomac Dampfventil/Magnetventil: Hallo, suche oben genannten Teile für eine Venus, beim Dampfventil reicht auch die Schraube, mit der die Feder fixiert wird. Freue mich über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden