Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse

Diskutiere Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich glaube, dass man sich sowohl als Einsteiger, wie ich, als auch als gestandener Barista freut, wenn man über hübsche oder originelle Tassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moguai

moguai Mitglied

Ich glaube, dass man sich sowohl als Einsteiger, wie ich, als auch als gestandener Barista freut, wenn man über hübsche oder originelle Tassen stolpert.
    Und da ich ein solches Thema hier nicht gefunden habe, dachte ich mir ich eröffne eins.

Frohe Ostern und Gruß Marc.

domimü gefällt das.
  2. zwicko

zwicko Mitglied

3. moguai

moguai Mitglied

Danke, auf den Namen "Tassenfred " bin ich nicht gekommen.
    Ich wollte auch nicht den X-ten zu einem Thema aufmachen.

Thema:

Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse

Die Seite wird geladen...

Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse - Ähnliche Themen

1. Iso-Espresso-Tassen fürs Camping

Iso-Espresso-Tassen fürs Camping: Hi, beim Campen bereite ich Kaffee mit einer Bialetti Brikka auf dem Gaskocher zu, die Bohnen werden frisch von Hand gemahlen. Die Kaffeemenge...
  2. Transistor suche A1t von Gicar 3D5-2GRCT Elektronikbox

Transistor suche A1t von Gicar 3D5-2GRCT Elektronikbox: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo ich einen Transistor für meine Gicar Elektronikbox herbekomme? Typ müsste A1t sein.
  3. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  4. Suche Kafatek Flat

Suche Kafatek Flat: Hallo, da die Mühle neu wie gebraucht relativ schwierig zu bekommen ist versuche ich es mal hier. Vielleicht möchte jemand seine Mühle loswerden....
  5. [Zubehör] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden