Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse

Diskutiere Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich glaube, dass man sich sowohl als Einsteiger, wie ich, als auch als gestandener Barista freut, wenn man über hübsche oder originelle Tassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moguai

    moguai Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    11
    Ich glaube, dass man sich sowohl als Einsteiger, wie ich, als auch als gestandener Barista freut, wenn man über hübsche oder originelle Tassen stolpert.
    Und da ich ein solches Thema hier nicht gefunden habe, dachte ich mir ich eröffne eins.

    [​IMG]

    Frohe Ostern und Gruß Marc.
     
    domimü gefällt das.
  2. moguai

    moguai Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    11
    Danke, auf den Namen "Tassenfred " bin ich nicht gekommen.
    Ich wollte auch nicht den X-ten zu einem Thema aufmachen.
     
Thema:

Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse

Die Seite wird geladen...

Ich trinke gerade aus dieser Tasse, oder die Suche nach der schönsten Tasse - Ähnliche Themen

  1. Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör

    Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör: Ich mache hier mal ein neues Kaffeethema auf: Spirituosen auf Kaffeebasis. :) Es ist Winter und deshalb Zeit für Selbstversuche: :D Zutaten:...
  2. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee

    Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee: So ihr lieben, da es diesen Thread noch nicht gibt, eröffne ich ihn hier mal. Wohl wissend, dass er ein Nischen-Thema sein wird. Trotzdem glaube...
  3. Den trinke ich gerade:

    Den trinke ich gerade:: Mein Hobby ist nicht nur Espresso sondern auch Fotografie. So sieht die Bohne aus:
  4. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  5. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso...

    Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso...: In Anlehnung an den "Ich trinke gerade diesen Espresso...."-Thread und angesichts der Tatsache, dass sich hier zunehmend Bleifrei-Trinker outen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.